- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist sehr sauber, wurden herzlich mit Namen angesprochen begrüßt . Haben uns direkt wohlgefühlt. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Strand hat feinen Sand und ist sehr sauber.
Schöne helle Zimmer, sehr sauber. Im Zimmer unsere Kinder war die Dusche defekt. Nach ca. 5 min war das Problem schon vom Hausdienst beseitigt.
Leider hat einer in unserer Familie eine Glutenunverträflichkeit. Wir haben uns schon gefreut, weil wir gleich bei der Anreise von dem Personal an der Rezeption darauf angesprochen worden sind.....leider hat uns der Koch mit großen Augen angeschaut und mein Mann musste sich immer was suchen. Der Speck war auf Toast gelegt worden und über dem Fisch und Fleisch wurde jedesmal eine glutenhaltige Soße drüber gekippt....schade ansonsten war das essen lecker und immer frisch.....
Super freundliches Service Personal egal welcher "Abteilung" Haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielleicht lag es an der Zeit (die meisten Schulferien waren schon vorbei und die Gäste waren eher Senioren) aber bis auf Darts, Boccia und Tischtennis war eher weniger etwas für uns dabei ....mein Sohn hat gerne noch beach Ball und beach soccer gespielt....es gab aber viel Fitnessprogramm.....die Animateure waren sehr bemüht und super freundlich tolles Team
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Catarina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Catarina, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unser Team sowie die Sauberkeit und Atmosphäre loben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Service hinsichtlich der glutenfreien Verpflegung nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dieses intern an die richtigen Stellen weiterleiten. Bitte sprechen Sie beim nächsten Mal unseren Servicemanager oder unsere Restaurant-Captains an (mindestens einer von beiden ist stets in jedem Restaurant anwesend), denn diese sind über vorab gemeldete Essensbedürfnisse informiert und können entsprechend Unterstützung leisten. Vielen Dank nochmal für Ihr sonst tolles Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder bald wieder uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Valerie Guest Relation Department Mythos Palace Resort & Spa