Alle Bewertungen anzeigen
Claudi und Mirko (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandFür UNS nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben ein Zimmer mit seitlich Meerblick gebucht aber bekommen haben wir ein Blick zur Meerseite, das Meer war nicht zu sehen sondern Palmen. Darüber hinaus sollte das Zimmer auch eine Schlafcouch haben .Das Zimmer war so klein das dort nicht einmal eine Schlafcouch rein gepasst hätte. Leider wird auch nur einmal in der Woche die Minibar aufgefüllt was auch okay ist aber ich finde das sie wenigstens Wasser täglich hinstellen sollten. Mein Mann lag ein Tag mit starker Magen Krämpfen im Bett und brauchte über Nacht Wasser, das ich leider erst aus dem Hauptrestaurant holen musste. Man kann sich zwar Wasser immer mitnehmen aber dennoch bin ich der Meinung, dass man das Wasser in einem 5 Sterne Hotel im Zimmer immer auffüllen sollte. Der Pool war so klein, man sollte sich von den Bildern nicht täuschen lassen. Das Essen dort war sehr lecker und vielseitig. Das Personal beim Essen immer freundlich und aufmerksam. An der Bar muss man seine Getränke bestellen dann werden die Getränke gebracht aber es kommt keiner um eine weitere Bestellung aufzunehmen. Das heißt man muss wieder zur Bar. Also alles im allen würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudi und Mirko
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf das Zimmer und die Ausstattung nicht vollständig erfüllt wurden. Ihre Hinweise zum seitlichen Meerblick und zur Schlafcouch werden wir intern prüfen, um sicherzustellen, dass die Zimmerbeschreibungen genau und transparent sind. Sehr gerne, hätten Sie uns dies auch vor Ort mitteilen können, um dann zu schauen, was wir noch für Sie hätten tuen können. Durch den verkürzten Namen, ist unklar, ob Sie Ihre Anmerkungen bei der Rezeption oder beim Gäste Service direkt erwähnt haben. Wir sind alle sehr bemüht unsere Gäste einen reibungslosen und tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch der Punkt zur Minibar und der Wasserversorgung ist wertvoll für uns. Es ist schön, dass Ihnen unser Essen gut gefallen hat und dass Sie den freundlichen Service in unserem Restaurant schätzen. Die Rückmeldung zur Bar haben wir ebenfalls notiert, damit unser Team den Serviceablauf dort besser gestalten kann. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an einen perfekten Aufenthalt nicht vollständig erfüllen konnten, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage