- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbare Analge mit sehr viel Platz und toller Erholung. Es gab nur selten Situationen in denen wir bemerkt haben, dass das Hotel voll ausgebucht war.
Ausreichend groß mit sehr schöner Terasse und bequemen Betten. Uns fehlte ein weiterer Schrank für die Kinder und im Oktober wäre es schön gewesen, wenn der Pool behietzt wäre.
Uns hat es an nichts gefehlt und alles was wir probiert haben war sehr lecker. Leere Speisen wurden immer zügig nachgefüllt. Zu jeder Mahlzeit war immer genug Personal anwesend, sodass niemand abgehetzt und unfreundlich war.
Wir wurden noch nie so gut umsorgt. Es war immer jemand verfügbar und alle waren äußerst freundlich. Selbst Spätabends kam auf Nachfrage nochmal ein Putzfrau vorbei und hat uns geholfen!
Sehr schöne, nicht überlaufene Gegend mit herrlichem Strand und einigen Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war für uns absolut ausreichend und sehr gepflegt. Jeden Tag wurde kontrolliert und gereinigt. Das kleine Animationsteam war echt spitze. Nicht aufdringlich, und immer super freundlich und mit jeder Menge Spaß bei der Sache. Es gab jeden mehrere Angebote und sie haben sich um alle Altersgruppen hervorragend gekümmert. Hier geht ein schöner Gruß an Ioanna und Nathan! :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, Wir möchten Ihnen für Ihr sehr gutes Feedback über unser Hotel danken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unseres Haus gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Unsere besten Grüße aus Kreta, Nektarios von Ihre Mythos Palace team