- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwa 50 min von Chania direkt am Meer und überzeugt durch sein sauberes und gepflegtes Auftreten. Hervorgehoben werden sollte der immer aufmerksame und freundliche Service durch das komplette Hotel-Team. Poolbereiche sind immer sauber und ordentlich. Kinderpool in Strandnähe. Gemütliche Liegen am Strand die in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen. Große Getränkeauswahl an den verschiedenen Bars. Essensmöglichkeiten über das gesamte Hotelgelände, mit vielen verschiedenen Speisen, ausreichend vorhanden.
Sehr gut ausgestattetes Zimmer, alles so gut wie neu und das Bad renoviert. Einzig die kleine Badewanne mit Duschkabine halte ich nicht mehr für zeitgemäß. Es gibt aber anscheinend auch Zimmer ohne Wanne. Werden wir das nächste Mal auf jedenfall in Betracht ziehen.
Für jeden etwas dabei. Große Auswahl an verschiedenen Speisen. Möglichkeit Themenabende zu buchen wie Fischessen oder Grillabend.
Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Großer Dank an das komplette Hotel-Team.
Wir haben knapp 50 min vom Flughafen Chania mit dem Bustransfer zum Hotel gebraucht. Varriert anscheinend stark wie viele verschiedene Hotels vorher angefahren werden (bis zu 2 Std möglich). Mit Kleinkind wäre die Option mit einem Taxi wahrscheinlich besser und entspannter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wirklich genutzt, sind aber einge vorhanden. Dart, Tischtennis, Aqua Gymnastik usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel durch sein sauberes und gepflegtes Auftreten überzeugen konnte und dass der immer aufmerksame und freundliche Service unseres gesamten Teams hervorgehoben wird. Es freut uns, dass die Poolbereiche, der Kinderpool in Strandnähe und die gemütlichen Liegen am Strand Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ebenso freut es uns, dass Sie die große Getränkeauswahl und die vielfältigen Essensmöglichkeiten schätzen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr gut ausgestattetes Zimmer gefallen hat. Ihre Anmerkung zur Badewanne mit Duschkabine nehmen wir zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Zimmerbuchungen berücksichtigen, wenn Sie uns im Voraus Ihren Wunsch per email mitteilen und wir die Verfügbarkeit haben. Vielen Dank auch für das Lob an unseren aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der großen Auswahl an verschiedenen Speisen und den Themenabenden zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa