- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand und eignet sich super als Ausgangspunkt für Erkundigungen der Insel. Ein Hotel mit Potential. Allerdings fehlt es hier in allen Bereichern an Managern, die dies umsetzen könnten. Die Gartenanlage ist gepflegt, aber ohne Blumen oder schön angelegten Beeten. Rasen und das wars. Die Poolanlage ist schön, auch mit Poolbar. Am Strand gibt es eine Beachbar, an der man gut sitzen kann. Der Strand ist ein Sandstrand, mit Steinen beim Hereingehen. Badeschuhe zu empfehlen. Die Liegen sind aus Plastik, die Auflagen mit Stockflecken, z.T. auch Schimmelflecken. Sehr eklig. Eine der Liegen ist uns durchgebrochen. Scheint aber nach der Reaktion des Strandboys nicht überraschend zu sein. Die Überdachung der Tischtennisplatte zerfiel fast in sich selbst. Der Kidsclub hat sicher auch schon besser Zeiten gesehen. Auch beim Restaurant, alles Mobiliar aus Plastik, Tischbeine total dreckig. Summasummarum: Hier fehlt es an Managern, die eine Leidenschaft für ihren Job haben und dadurch dann auch erkennen, wo was verbessert werden muss und sollte. Den ganzen Tag über die Anlage laufen, macht dies dann nicht. Alles in allem kein 5* Hotel, maximal 3*+. Wir dachten erst, wir sind zu kritisch, aber andere Urlauber um uns herum teilten diese Einschätzung.
Die Zimmer sind sauber und mit allem eingerichtet, was man braucht. Das Bad war sehr neuwertig mit toller Dusche. Was uns überrascht hat, dass hier Shampoo, Duschbad und Seife der Firma Rituals vorhanden war, also sehr hochwertige Produkte. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Da das Hotel recht nah an der Schnellstraße liegt, hatten wir auch nachts oft Autogeräusche, was mitunter etwas nervig war. Dafür dann auch den Punktabzug.
Wir haben noch nie so schlecht in einem Hotel gegessen. Das Fleisch und auch der Fisch waren mehrere Tode gestorben. Das Fleisch zäh und der Fisch staubtrocken. Die Auswahl war so lala, man fand immer etwas, um satt zu werden, aber Genuss war etwas anderes. Der Aufbau des Buffets war etwas fragwürdig, man war ständig am suchen und alle rannten wirr durcheinander. Gerade in der Pandemie nicht von Vorteil. Telleraufbewahrung kurz über dem Fußboden, auch nicht so der ideale Ort. Leider waren die Teller am Buffet aber oft alle und wurden nicht nachgefüllt. Das führte dazu, dass wir dann lieber in die Taverne essen gegangen sind, als uns das im Hotel weiter anzutun. Das hatten wir wirklich noch nie. Das Essen in der Taverne an der Straße nach Kavros hoch entschädigte dann aber für alles. So so lecker :-)
Von der Freundlichkeit des Personals lebt das Hotel. Diese waren angefangen von der Reinigungskraft bis zur Bedienung an der Bar immer nett, freundlich und für ein Späßchen zu haben.
Die Lage ist super. Fußläufig findet man mehrere Autovermietungen, Supermarkt und auch Tavernen, in denen man lecker essen kann. Die Fahrt zum Hotel direkt am Meer entlang ist ein Genuß und man hat sofort ein Urlaubsfeeling. Dieser Blick brennt sich ein :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es so gut wie nichts. Tischtennis und Volleyball gab es. Die Abendanimation war wenig, aber die, die es gab, waren sehr gut. Vor allem dei Tenöre und an einem Abend die Band. An einem Abend gab es Hintergrundmusik, diese war dann so laut, dass unterhalten schwierig wurde. Die Barmitarbeiter waren sehr dankbar, als um leiser stellen gebeten wurde. Das führte dann dazu, dass sie wieder ganz weg genommen wurde. Ohne Worte. Den Wellnessbereich haben wir am letzten Tag zum duschen genutzt und waren über den Zustand entsetzt. Ein rostender Pool empfing uns. Zu den angebotenen Service in diesem Bereich könne wir nichts sagen, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja & Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja und lieber Karsten, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir bedauern es sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Es ist sehr schade zu lesen, dass unser Speiseangebot, sowie unser Animationsangebot sie nicht überzeugen konnte. Weil die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat, nehmen wir gerne auch direkt vor Ort die Kritik unserer Gäste an, um so direkt darauf reagieren zu können und vielleicht entstandene Mängel sofort zu beheben. Bedauerlicherweise konnten wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa