- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten mal im Mythos Palace zu Gast. Wieder alles bestens, haben schon für den nächsten Sommer gebucht. Wurden an der Rezeption direkt als Wiederholungstäter erkannt.
Modern, geräumig mit der üblichen Ausstattung. Duschgel und Shampoo von Ritual ebenfalls kostenlos vorhanden.
Super Qualität, und große Auswahl. Sushi usw. Es könnte nur ein wenig wärmer sein.
Ob an der Rezeption, oder in den Restaurants sowie den Bars findet man überall nur nette und gut gelaunte Angestellte. Selbst der Hotelchef dreht jeden Tag seine Runden. Besonders hervor heben muss man Alex von der Poolbar !!!!!!!!!!! So einen tollen Typen haben wir noch in keinem anderen Hotel kennen gelernt. Ohne Ihn wäre das Hotel nur halb so schön!!!! Aber auch alle anderen sind super, auch das Animation Team !!
Gut eine anderthalb Stunde vom Flughafen Heraklion entfernt. Vier Kilometer weiter ist der nächste Ort Georgpiolis, dort findet man ein paar Geschäfte und tolle Tavernen. Auch die Autovermietung kostet nur ein drittel vom Hotelanbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ein "Wiederholungstäter" gewesen sind und das alles wieder zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen lieben Dank für das sehr nette Lob an unsere Mitarbeiter, denn unser Team kümmert sich mit großer Freude und Leidenschaft um unsere Gäste. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“