- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein absoluter Volltreffer! Wir sind schon sehr viel gereist, aber so eine Herzlichkeit und aufrichtige Freundlichkeit haben wir noch nirgends erlebt, egal ob an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant oder an der Beach Bar. Das All In Angebot ist von sehr hoher Qualität. Getränke werden an der Bar und im Restaurant serviert. Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt.
Da wir Geschädigte der Thomas Cook Insolvenz waren und somit doppelt gebucht hatten, haben wir ein kostenloses Zimmer Upgrade erhalten. Eine sehr nette Geste des Hotels. Das Zimmer war groß, sehr gut ausgestattet, tolle begehbare Dusche, Wasserkocher sowie Kaffee- und Teezubehör waren vorhanden.
Das Essen war sehr schmackhaft und für jeden etwas dabei. Einzig kleiner Kritikpunkt ist die Wärme der Gerichte. Mitunter waren die Speisen leider nur lauwarm. An einem Morgen waren unsere Spiegeleier und der Speck beim Frühstück beinahe kalt. Hier besteht etwas Verbesserungspotential. Geschmacklich war es top! Die Atmosphäre beim Essen hat uns sehr gut gefallen. Die zwei Außenbereiche und der Innenbereich sind sehr geschmackvoll gestaltet.
Wie schon oben erwähnt, war der Service einfach nur spitze!!!! Das Personal ist einfach der Hammer. Mehr Freundlichkeit geht gar nicht.
Der lange Sandstrand ist wunderbar zum Laufen oder einfach nur zum Relaxen. Die Lage des Hotels ist zentral, um Ausflüge zu unternehmen. In fußläufiger Entfernung (ca. 10 Minuten), gibt es einige Tavernen, Bars und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist unaufdringlich und angenehm. Die Abendveranstaltungen waren abwechslungsreich und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben uns Ihr ausgezeichnetes Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen traumhaften Urlaub bereiten konnten. Besonders erfreut sind wir über Ihr Kompliment an unser Personal und möchten uns dafür herzlich bedanken. Das Feedback unserer Gäste bedeutet uns sehr viel, da wir nur so erfahren was unsere Gäste sich wünschen und es uns die Motivation gibt, einen erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa