Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Eine schöne Anlage mit hervorragendem Essen, Sauberkeit könnte besser sein.
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, gutes Essen, das gesamte Personal ist extrem freundlich. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Immer wieder fremde Haare im Bett oder auf dem Boden und in den Ecken / unter dem Bett Staubflusen. Aber ansonsten alles top, kein Schimmel, Strand und Anlage sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war sehr gemütlich. Allerdings gab es für das Ehebett nur eine gemeinsame Decke und nicht für jeden eine eigene. Die Sauberkeit hätte besser sein können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Sehr reichhaltiges abwechslungsreiches Buffet. Hier war für jeden etwas dabei. Alles sehr lecker. Im Themenrestaurant gab es ein festes Menü, von dem wir nicht so begeistert waren. Es war sehr speziell zB Eis aus Schafsmilch mit Pinienharz.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Immer eine freie Liege mit Sonnenschirm vorhanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Saskia, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben und dass Ihnen vor allem unser freundlicher Service, das hervorragende Essen und die schöne Hotelanlage gefallen haben. Wir bedauern zu hören, dass es bei der Sauberkeit Ihres Zimmern Mängel gab. Leider können wir hierzu jedoch nach interner Recherche keine Meldung finden - wir sind bei solchen Angelegenheiten auf Ihr Feedback angewiesen, sodass wir zusammen mit dem Housekeeping eine Lösung finden können. Auch getrennte Bettdecken hätten wir Ihnen gerne zur Verfügung gestellt, denn dies ist auf Anfrage möglich. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen kommen und dass wir Ihnen beim nächsten Mal ein noch besseres Erlebnis bieten können! Mit freundlichen Grüßen Valerie Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage