- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein modernes, sauberes und entspannungsreiches Hotel. Die Hotelanlage ist Mittel groß und bietet einen entspannten Strandurlaub an. Wer auf schöne Strände steht und nicht auf das Essen achtet, ist es perfekt für ein günstigeren Preis. Der Preis für das Hotel ist unverschämt hoch, wir hatten mehr Erwartungen. Wir hatten ein DZ mit Pool für 8 Nächte, für den Preis hätte man auch in einen gutes 4 Sterne Hotel auf den Malediven buchen können.
Wir hatten das Doppelbettzimmer mit Pool. Das Hotelzimmer ist sauber und elegant. Der Pool ist sauber und wurde täglich gereinigt. Der Zimmerservice, war immer nett und räumte das Zimmer immer perfekt auf.
Trotz 3 Restaurants, gab es an der Strand Taverne und Main Restaurant sehr wenig Unterschiede am Buffet. Die Gerichte sind jeden Tag sehr identisch oder sogar gleich, d.h. es wurde für uns zu einfältig. Das letzte Restaurant (Theme), ist das beste von den drei, jedoch hat es nur 3 Tage in der Woche offen. Das besondere ist am Hotel, dass es 24/7 Essen gibt.
Der Service, war sehr nett und bestrebt, dass es einem gut geht. Jedoch gebe ich ein Stern Abzug, da es manchmal so 10-15 min dauert ein Getränk zu bekommen bei mittlerer Auslastung und den zweiten Stern ziehe ich ab, weil wir nach austrinken unseres Getränkes sehr selten gefragt wurden ob wir Nachschub brauchen, man sollte sich fast immer selbständig melden.
Das Hotel liegt etwa vom Flughafen ohne Stopps 1 1/2h entfernt und mit Stopps sowie bei uns etwa 3h. Das Hotel ist naher einer Hauptstraße, deswegen kann es Nachts mal laut werden, wenn Sirenen vorbei fahren. Der Strand, sowie der Garten auf der westlichen Seite ist schön anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab nur Beachvolleyball, Dart ,Tischtennis und Yoga gesehen. Ein Gym hab ich gesucht, aber nicht gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Anmerkungen zum Aufenthalt im Mythos Palace. Wir sind ein familiäres Hotel geprägt mit kretischer Gastfreundschaft. Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Deshalb ist es sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie insgesamt nicht von unserem Haus und den Serviceleistungen überzeugen konnten. Umso mehr freut es uns deshalb zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Leider ist ein direkter Vergleich zu einem sehr großen All Inclusive 4 Sterne Hotel auf den Malediven zu unserem mittel großen 5 Sterne Haus mit Premium All Inclusive, so wie Sie es beschrieben haben, nicht realistisch. Die Lage des Zimmers ist mehr als 100 Meter von der Hauptstraße entfernt und die Größe der Gartenanlage vor dem Zimmer beträgt ca. 5500 Quadratmeter. Bezüglich Ihrer Anmerkung unseres gastronomischen Angebots möchten wir Sie höflich darauf hinweisen, dass sich der Speiseplan im 14 Tage Rhythmus ändert. Unser Hauptrestaurant verfügt über ein reichhaltiges Buffet mit verschiedenen vegetarischen Gerichten, tägliche Kochaktionen mit gegrilltem und gekochtem Fleisch oder Fisch, verschiedene Salate, sowie eine kretische Ecke mit typisch kretischen Spezialitäten, Süßspeisen und Obst. Unser Unterhaltungsprogramm ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und vielfältig. Neben dem Programm unseres Animationsteams finden am Abend verschiedene Liveshows wie ein griechischer Abend mit Volkstänzen, eine Live-Rockband, Akrobatik Shows, Bauchtanz, Feuershow und weitere statt. Für unsere kleinen Gäste gibt es selbstverständliche eine Mini Disco. Auch am Tag gibt es ein abwechslungsreiches Unterhaltungs- und Sportprogramm für unsere Gäste, sowie zum Beispiel Stretching, Aqua Gym, Pelates, Yoga und Zumba. Alle unsere Gäste bekommen bei Ihrer Ankunft ein Animationsprogramm in Form eines kleinen Heftchens und einen Begrüßungsbrief mit Informationen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Unser Fitnessraum wurde dieses Jahr komplett renoviert und mit neuen Geräten ausgestattet. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes auf den Fitnessraum angesprochen haben. Denn außer des Begrüßungsbriefs mit einer vollständigen Beschreibung unserer Hoteldienstleistungen, stehen unsere Mitarbeiter an der Rezeption und bei der Gästebetreuung sehr gerne jeder Zeit für unsere Gäste für Fragen und Informationen zur Verfügung. Falls Sie Kreta erneut besuchen sollten, wäre es wundervoll, wenn Sie uns erneut eine Chance geben Sie für unser familiäres und gastfreundliches Haus zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Nektarios Kaloudis Hotel Manager