- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten einfach nur relaxen und das schöne Wetter genießen. Das Hotel hat uns die nötige Erholung auf jeden Fall geliefert und es war rundherum ein wunderschöner Urlaub. Service, Essen, Trinken, Strand und Wetter war super.
Wir hatten eine Suite mit privatem Pool und waren begeistert. Maritim gestaltet und modern. Außer das die Dusche nicht ebenerdig war, haben wir keinen Kritikpunkt. Der private Pool ist mit einer Tiefe von 1,10m nicht sonderlich tief, aber zur Abkühlung super.
Vorab: Wir haben so gut wie alle gastronomischen Angebote des Hotels genutzt. Fangen wir einmal mit dem einfachen an. Die Getränkeauswahl ist einsame Spitze. Internationale Spirituosen, leckeres Bier und tolle Cocktails. Beim Essen finden wir 1-2 kleinere Abzüge, aber im Großen und Ganzen war das gastronomische Angebot sehr umfassend, lecker und frisch. Im Hauptrestaurant war immer für jeden etwas dabei, allerdings könnten die Speisen einen Tick heißer sein. Das Italienisches Restaurant war ehrlich gesagt eine kleine Enttäuschung. Die Auswahl an "italienischen" Speisen war sehr begrenzt und die Pizza war leider nicht durchgebacken. Die Pizza im Hauptrestaurant war um Längen besser als im italienischen Restaurant, obwohl es einen tollen Pizzaofen im italienischen Restaurant gab. Leider war der Teig nicht durch. Beim Grillabend am Strand haben wir nichts auszusetzen. Gyros, Bifteki und Souvlaki. Hier schlägt das Herz der griechischen Küche und so soll es sein. Dieses Spezialitäten gibt es nicht jeden Tag, aber wir empfanden das als tolle Abwechslung.
Großes Kompliment an unsere Kellnerin an der Main Bar. Ein riesen Dankeschön und großes Kompliment für die nette sympathische Art. Da meine Frau schwanger ist, wurden wir jeden Abend über alkoholfreie Cocktails aufgeklärt und der Service war schnell und freundlich. Generell war der Service perfekt. Von der Reinigungskraft über den Empfang, alle waren super freundlich und haben sich immer um unser Wohl bemüht.
Die Lage des Hotels war insgesamt super. Erste Strandlage, etwas weit vom Flughafen in Heraklion, aber dennoch in 90 Minuten erreichbar. In der näheren Umgebung viele weitere Hotels, eine Busstation und kleiner Läden im nächsten kleineren Ort, welchen man innerhalb von 10 Minuten zu Fuß problemlos erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir bewerten mal das, was wir auch bewerten können. Den Fitnessraum kann man leider nicht als solchen betiteln. Leider muss man eher Angst haben sich zu verletzen, da viele Geräte verrostet sind oder sich nicht richtig bedienen lassen. Das Laufband ist auf dauerhafte Steigung eingestellt und generell gibt es nur 5 Geräte. Die schwerste Freihantel ist 8 kg. Hier ist definitiv Nachholbedarf oder man schreibt es nicht in die Hotelbeschreibung. Abendprogramm. Jeden Abend gab es auf der Animation Stage Unterhaltung und das auch gut. Die Shows und Themenabende waren abwechslungsreich und haben uns sehr viel Spaß gemacht. Sowohl die externen Künstler, als auch die Mitarbeiter des Hotels haben sich Mühe gegeben. Auch eine Spa Behandlung haben wir uns gegönnt und das kann man ohne Bedenken empfehlen. Die Preise sind eher etwas intransparent, aber auf Nachfrage werden alle Details erläutert. Die Behandlung war sehr angenehm und wirkte professionell. Sehr erholsam und wiederholenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander Maximilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexander Maximilian, vielen Dank für Ihr wertvolles und positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen. Auch über Ihr Lob an unseren Service haben wir uns sehr gefreut. Schade ist es zu lesen, dass unser Themenrestaurant Sie beim Thema italienische Küche nicht ganz überzeugen konnte. In Bezug auf die Pizza vermute ich, dass es ein Versehen gewesen ist, weil die Pizza sonst immer sehr gut ist. Außerdem danke ich Ihnen für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf den Fitnessbereich. Ich werde dieses selbstverständlich weitergeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden Sie gerne jederzeit wieder bei uns willkommen heißen. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & SPA