Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3 Wochen • StrandEin angenehmer Strandurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand,sicher ist manches ein wenig verbraucht,aber bei so vielen Gästen jedes Jahr,auch normal.Die Sauberkeit ist sehr gut und die Anlage liebevoll gepflegt.Es gibt Halbpension(hatten wir und hat uns gerreicht),Allinclusive und Allinclusive plus,was dieses beinhaltet ausser Liegestühle und Safe konnten wir nicht in Erfahrung bringen.Es waren sämtliche Nationalitäten und alle Altersgruppen anwesend.Auffallende Gäste gab es keine und die Atmosphäre war richtig angenehm. Die Handyerreichbarkeit ist gut,wenn man den richtigen Anbieter hat auch günstig.das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist auch in Ordnung,die beste Reisezeit ist sicherlich ausserhalb der Saison,wie überall.Das Wetter war in Ordnung,es war noch nicht so heiss wie im August.Zu beachten gibt es eigentlich nichts besonderes,einfach locker den Urlaub geniessen,das kann man im Mythos.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer grösse war in Ordnung,wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick.Es gab Telefon,Safe,Minibar,Klimaanlage,TV(mit deutschen Programmen)Balkon,das Badezimmer war gross genug,dort gab es einen Föhn.Da wir sehr wenig Zeit im Zimmer verbrachten,reichte uns auch die Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 1Innenrestaurant und 2 im Freien.Eine Hotelbar,eine Poolbar und eine Beachbar.In der Beachbar konnte man Mittags sehr gute Speisen bekommen.Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und den Bars waren ausgezeichnet.Mit dem essen waren wir zufrieden,haben jedoch in den drei Wochen auch ab undzu in den Tavernen in Kavros gegessen,günstig und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals im ganzen Hotel möchten wir hervorheben.Es wird englisch und zum Teil auch ganz gut deutsch gesprochen.Die Zimmerreinigung war perfekt.Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist bestens.Der Strand gleich beim Hotel,nur durch die Anlage gehen und schon dort.Ausflüge am Besten in Kavros buchen,dort sind sie günstiger,als bei den Reiseveranstalter.Es gibt jede Menge Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Animation ,die tagsüber aus Beachvolley,Gymnastik und irgendeinem Kugelwurfspiel bestand.Einen Kinderclub sahen wir auch.Neben dem Hotel befand sich eine Disco Hawaii,wo für Nachtschwärmer fast die ganze Nacht gefeiert wurde.Einkaufsmöglichkeiten gab es im Hotel in einem kleinen Supermarkt,oder in Kavros 10 Minuten Spaziergang.Einen Internetzugang gab es auch ,gleich bei der Rezeption oder ein Internetcafe in Kavros.Der Strand war einsame Spitze,sehr sauber.2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm kosten pro Tag6.--,wenn man kein Allinclusive plus gebucht hat.Eine Wochenkarte 7 Tage 30.--€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1