Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • StrandDas 2. Mal Mythos und sicher nicht das letzte Mal
6,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschönes modernes Hotel, direkt am fein sandigen flach abfallenden Strand. Sehr sauber und immer freundlichem Personal! Wir wahren das 2. Mal dort und kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter wahren stets hilfsbereit und sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen Heraklion ist leider ziemlich lange ca. 1.5 Std. Sonst gibt es nichts zu beanstanden. Ausflüge jeglicher Art können in kavros gebucht werden . Dies wurde bei uns auch von den netten Damen an der Rezeption übernommen so das wir uns eigentlich um nichts kümmern mussten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das gilt ebenso für den Pool. Das Animationsteam ist sehr angenehm da nicht aufdringlich und bietet eigentlich für jeden etwas an


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bereits das 2. Mal bei uns zu Gast waren und alles wieder zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Kreta, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & SPA „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“

    Offizielle Hotel Homepage