Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pert (51-55)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • StrandAussen Top, Essen & trinken Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vorsicht bei "Alle-Inclusive"-Buchung. Wir machen das seit vielen Jahren, haben uns aber noch nie so dermaßen wie Gäste 2. Klasse gefühlt. Die Drinks an der Bar sind nicht nur schlechter, sondern teilweise ungenießbar (z.B. nach Rosen schmeckender, parfümierter "Brandy", denn Metaxa (!) gibt es nur für die extra zahlenden Hausgäste). Dto. der "Hauswein", billigste Plörre. Das Bier ist OK. Es gibt Automatensaft zum Frühstück, wer mehr will, muss zahlen. Ordentlicher Kaffee ist auch nicht drin. Sehr enttäuschend. Wie überhaupt auch das Essen. Langweilig, meist nur lauwarm, dazu lieblos präsentiert, und ca. 70 Prozent sind immer gleich. Der Rest wechselt alle drei Tage. Das Beste, was man sagen kann, ist, dass es satt macht und man davon nicht krank wird. Da ist viel, viel Luft nach oben. Gestört hat uns auch, dass für Handtücher Kaution erhoben wird (Was wohl der Grund dafür ist, dass am Pool die ständig reservierten, aber leeren Liegen nicht abgeräumt werden. 18 Euro für den Safe sind auch ein Witz! Zum Guten: Pool, Strand und Meer, überhaupt die ganze Lage, sind traumhaft. Das Personal im Restaurant ist superfreundlich (eher kurz angebunden sind Barkeeper und Rezeption). Die Liegen am Pool sind toll und sehr bequem, ganz neu. Insgesamt auch genug da, man muss nie lange suchen. Das Zimmer war OK, aber auch mehr nicht. Soll ja ab Oktober alles reserviert werden. Vielleicht gibt es ja dann auch eine neue Küche.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pert, vielen Dank, dass Sie das Mythos Palace für Ihren Aufenthalt gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass die Freundlichkeit des Personals, der Poolbereich und der Strand Sie überzeugen konnten. Umso mehr bedauere ich zu lesen, dass andere Aspekte, sowie das Angebot der Getränke und Speisen, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie zudem versichert, dass Ihre Zufriedenheit bei uns oberste Priorität hat und wir großen Wert auf individuellen Service legen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel bis zur nächsten Saison renoviert wird und alles auf einen modernen und zeitgemäßen Standard gebracht wird. Das Angebot der Speisen und Getränke wird an die Qualitätsstandards entsprechend angepasst. Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Gästebetreuung Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage