Nicole (51-55)
Verreist als Familieim März 2018für 3-5 Tage

Schöner, angenehmer Aufenthalt

Ein helles, modernes und gepflegtes Hotel. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gute Lage, direkt am Strand. Das Frühstücks sowie Abendbuffet ist sehr vielfältig und lecker. Wir waren zu dritt und das Zimmer war sehr großzügig.

Bustransfehr direkt zum Hotel. Man kann super Spaziergänge machen.

Sehr geräumig und sauber. Großes Bad und großer Schrank.

Sehr gutes Essen. Jedoch müssten die Essenszeiten verlängert werden. Außerdem ist es sehr ungemütlich wenn man noch am essen ist und alles bereits ab/aufgeräumt und geputzt wird. Das hat die Athmosphäre leider kaputt gemacht.

Dauer:3-5 Tage im März 2018
Vorname:Nicole
Sehr geehrte Nicole,
wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit dem Speiseangebot an unserem Frühstücks- und Abendbuffet zufrieden waren. Zusätzlich zu unserem Speisesaal lädt unser gemütliches Bistro direkt an der Strandpromenade zum gemütlichen Entspannten und Verweilen ein. Wir hoffen Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Viele Grüsse, Ihr MySeaHouse Team.