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Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Zu teuer zu schlechtes Essen
2,2 / 6

Allgemein

Klimaanlage war sehr laut und die Zimmer eher klein. Die Terrasse war zu den Speisezeiten überfüllt. Der kleine Pool reicht nur zum reinsetzen. Zumindest wurde um den Pool rum täglich geputzt. Wir waren mit Sicherheit das letzte mal in diesem Hotel. Für dieses Hotel ist der Preis viel viel zu Hoch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren zu klein. Die Klimaanlage war lauter als die Partygäste am Strand.. Bei einem anderen Gast funktionierte die Klimaanlage nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Wir waren trotz all inclusive meistens draußen Essen. Alles schmeckt gleich nach nichts. Das Fleisch vom Grill war ungenießbar. Alles ungewürzt, der Fisch voll mit Gräten. Wenig Abwechslung. Das Fleisch trocken wie die Wüste. Die drei Sorten Eis waren über 10 Tage immer das selbe und hatte die Konsistenz von Milkshakes. Für dieses Geld erwarte ich einfach mehr Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen hat man immer das Gefühl kontrolliert statt bedient zu werden. Viele vom Personal sind eher unfreundlich. (Man wird zwar gefragt ob man was trinken möchte, jedoch nur einmal.) Ich habe erlebt, dass ein Kunde das gleiche Getränk direkt vor mir in einem Glas bekommen hat und ich im Becher. Man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist genial, in direktem Umfeld sind alle angesagten Party Möglichkeiten die es um den Ballermann gibt schnell zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Entschuldigen Sie, dass Sie so eine schlechte Erfahrung im Hotel hatten. Ebenso, wenn Sie es bei der Direktion während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten, hätten wir unser Bestes gemacht, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Es gibt Klimaanlage im ganzem Hotel. Wenn Sie in Ihrem Zimmer nicht richtig funktioniert hat, hätten Sie uns informieren sollen, damit der Techniker die Maschine hätte überprüfen können. In Bezug auf die Getränke. Im Speisesaal werden die Getränke immer im Glas serviert. An der Bar beim Pool bekommt man Becher, und Gläser wenn man rein sitzt. Auf unserer Web Seite www.flamingohotel.es befindet sich die Beschreibung mit Fotos vom Hotel und Zimmern. Zum Thema Gastronomie, möchten wir Sie unterrichten, dass es jeden Tag neue Menüs verschiedener Art gibt, uzw. gilt das für warme wie auch für kalte Speisen, die täglich frisch zubereitet und gekocht werden. Einmal in der Woche haben wir mallorquinisches Abendessen und an einem weiteren Abend internationale Speisen. Zweimal in der Woche gibt es einen Schokoladenbrunnen mit Früchten aufgestellt, und zweimail gibt es Sekt zum Frühstück und einmal zum Abendessen. Die Buffet-Präsentation ist uns ein Anliegen und so haben wir z.B. jeden Abend: verschiedene warme Platten, verschiedene Teigwaren, Saucen, gemischte Salate, verschiedene Zutaten die man selber dazulegen kann, Gerichte Typ Aperitif, zwei verschiedene Fleisch- und Fischsorten vom Grill (plus Hamburger und Bratwurst), die vor dem Gast zubereitet werden, damit er uns sagen kann, wie er das Fleisch oder den Fisch mag. Ein grosses Dessertbuffet mit frischen Früchten , Kuchen, Süßigkeiten, Nüsse, verschiedene Eis... Brotbuffet (mit veschiedenen Sorten). Suppen und eine Sorte Reis (z. B. Paella). Es tut uns leid, dass Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion