Wunderschönes,modernes Hotel direkt am Ballermann 6 (Beach Club Six).Unsere Erwartungen wurden erfüllt.Wir hatten eine Juniorsuite mit direkten Blick aufs Meer. Einfach toll.
Wir hatten eine Juniorsuite mit direkten Blick auf die Promenade und Meer. Zimmer sind sehr geräumig und modern,sehr sauber.Ein großer Balkon mit 2 Schauckelstühlen und eine Relaxliege sind vorhanden. Das Bad ist groß mit 2 Waschbecken und einer riesigen Dusche.Man konnte von der Dusche bis aufs Meer sehen. Wie schon beschrieben fehlen noch Aufhängemöglichkeiten .Der offene Kleiderschrank ist eine tolle Lösung hat mir sehr gefallen somit entfiel das nervige Türenschieben. Zimmer 114 ! Die Reinigung war tadellos.Jeden Morgen gab es die aktuelle deutsche Zeitung. Kissen und Schlafdecke prima.
Das Essen war ausgezeichnet.Das Fleisch oder Fisch totgebraten waren können wir nicht bestätigen.Wir hatten z.B. Schweinelende ,die war auf den Punkt gegart. Egal ob Fisch gebraten, Garnelen, Muscheln, Sushi alles war frisch und von bester Qualität.Frische hausgemachte Wurst und viele verschiedene Käsesorten wurden angeboten. Selbst Sekt gab es jeden Morgen,welcher immer gut Abnehmer fand.Desserts toll.
Beim Service gab es wenig zu bemängeln. Vieleicht wäre es Kundfreundlicher die Kurtaxe nicht gleich beim Check in zu kassieren.
Super zentral gelegen.Kurze Wege zu allen bekannten Lokalen.Kurze Tranzferzeit.Man findet alles was man möchte. Bushaltestelle beim Hotel Neptuno. Nr. 25 fährt direkt nach Palma ca. 25. Minuten per express,die Nr. 15 hält öfter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Mal wurde Abendmusik geboten. Poolbereich optisch sehr schön,jedoch beim Ein und Ausstieg etwas zu hohe Stufe.Wellnessbereich mit beheiztem Pool und Saunabereich ist sehr ansprechend gestaltet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doreen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Doreen, vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen die Lage und der Services unseres Hotels gefallen haben. Was die Kurtaxe angeht, sind wir leider von Amtswegen dazu angehalten diese direkt beim Check-in zu verlangen. Es tut uns leid, wenn wir Ihnen damit Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrer Suite so wohlgefühlt haben und Sie mit Ausstattung und Dekor soweit zufrieden waren. Nach einer so grossen Renovierung gibt es immer kleine Details, wie fehlende Haken oder etwas zu hohe Stufen im Hotelpool. Deshalb sind wir für Ihre Kommentare sehr dankbar, da sie uns helfen diese Details aufzudecken. Vielen Dank auch für Ihre freundliche Anmerkung bzgl. unseres Speiseangebotes. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute und hoffentlich bis bald! Ihr MySeaHouse Flamingo Team

