Das Hotel ist in einem sehr schönen Ambiente eingerichtet, die Lage ist absolut perfekt. Es gibt einen Hauptpool und eine Sonnenterasse mit kleinem Pool.
Das Zimmer war der absolute Wahnsinn. Sehr stilvoll und modern eingerichtet, die Regendusche stand mitten im Zimmer. Lediglich das Bett war ein bisschen nervig, da die zwei Matratzen immer auseinander gerutscht sind. Klimaanlage, Balkon, Inneneinrichtung alles absolut top.
Das Essen war immer sehr lecker. Es gab bestimmte Themenabende, die immer anderes Essen darbieten. Wahrscheinlich würde sich das Essen nach einer Woche wiederholen, wir waren nur eine Woche da deshalb kann ich das nicht beurteilen. Zum Frühstück hab es sogar Sekt und ein besonderer Pluspunkt für das Langschläferfrühstück ;)
Der Service war wirklich nicht zu bemängeln. An der Rezeption wurde man immer sehr freundlich behandelt und bei Fragen stets gut beraten. Die Zimmermädchen haben immer makellos aufgeräumt. Leider sprechen die Kellner beim Essen kein Deutsch und nur wirklich schlecht Englisch (da gab es einige Verständnisprobleme).
Die Lage ist wirklich gut. Direkt am Ballermann 6 gelegen, ist man im Hotel trotzdem abgeschirmt von der turbulenten Außenwelt. Nach Palma City ist es auch nicht weit mit dem Bus/ Taxi oder Auto. Alles wichtige ist fußläufig zu erreichen und ok unmittelbarer Nähe gibt es Auto und Fahrradverleih.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in mitten des bunten Treibens von Playa de Palma gefallen hat, und wir für Sie ein ruhiger und erholsamer Rückzugsort waren. Nach umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten freuen wir uns über Ihr positives Feedback bzgl. der Gestaltung und Einrichtung unseres Hotels. Zu verbessern gibt es immer etwas, daher nehmen wir Ihren Kommentar wegen der Matratzen gerne auf. Unsere Küche wird sich über Ihre positive Bewertung zum Konzept, Qualität und der Auswahl an Speisen sehr freuen und wir führen immer wieder gezieltes Sprachtraining für unser Servicepersonal durch, um die Verständigung weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Mallorca. Ihr MySeaHouse Flamingo Team.

