Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Wunderbar!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dem Hotel Flamingo! Absolut zu empfehlen! Kurze Wege, super Lage, nettes Personal.... Was wir allerdings nicht mehr machen werden ist, über Alltours buchen! :( die absolute Katastrophe im Vorfeld und im Nachhinein...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Neptuno Hotel mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte über die Lage unseres Hotels, direkt an der Strandpromenade von Playa de Palma bedanken, sowie für das Lob bezüglich des Personals. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen. Rafael Rosselló GM