Wir kommen wieder aber..sind etwas enttäuscht vom Essen und mussten warten um einen Platz im Essenssaal zu bekommen .Die Leute standen in Schlangen davor...Das haben wir im Flamingo noch nicht erlebt und sind jedes Jahr Zwei mal da .....Endlich sind die Becher verschwunden .... Sind gerne im Flamimgo untergebracht,früh buchen!!!!!
Schnell sauber und super toll sind immer begeistert wie sauber wir das zimmer antreffen
eigentlich klasse aber die auswahl ist schlechter geworden
Bestens unglaublich wie nett die leute in der bedienung sind, danke dafür
Besser geht es nicht direkt am Strand und mittendrin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut aber nicht groß und kaum in anspruch genommen, aber sehr sauber
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Komentar und die dafür verwendete Zeit. Es erfreut uns zu wissen, dass Sie schon mehr als einmal bei uns Gast gewesen und wir hoffen, sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen. Zu Ihrem Komentar möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Das, was Sie komentieren ist etwas, das wetterbedingt war. Wegen des schlechten Wetters musste die Terrasse gesperrt werden und somit standen uns weniger Tische zu Verfügung. Im Speisesaal drinnen haben 116 Leute Platz. Da die meisten Gäste zur selben Zeit zum Essen gekommen waren, füllte sich der Speisesaal sehr schnell,wesshalb wir ein paar Gäste zu einem Aperitif an der Bar einluden um so die Wartezeit etwas angenehmer zu überbrücken. Da Sie unser Hotel ja schon kennen, wissen Sie, dass das eine Ausnahme war. Erstaunt war ich über Ihre Bemerkung wegen der Warteschlange. Diesen Komentar habe ich bisher nur von Ihnen bekommen. Auf jedenfall nutzen wir hiermit die Gelegenheit, uns bei Ihnen für die Umstände zu entschuldigen. Leider verstehe ich Ihren Komentar über die Becher nicht und würde mich freuen, wenn Sie mir das nochmals per email ( info@neptunohotel.com.) genau erläutern würden. Es tut uns leid dass Sie nicht so ganz auf Ihre kulinarischen Kosten gekommen sind. Wir werden versuchen in dieser Beziehung Besserungen anzubringen. Das Hotel Flamingo– Team lässt Sie freundlichst grüssen. Herzlichst – die Direktion


