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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Wir kommen wieder aber..
5,0 / 6

Allgemein

Wir kommen wieder aber..sind etwas enttäuscht vom Essen und mussten warten um einen Platz im Essenssaal zu bekommen .Die Leute standen in Schlangen davor...Das haben wir im Flamingo noch nicht erlebt und sind jedes Jahr Zwei mal da .....Endlich sind die Becher verschwunden .... Sind gerne im Flamimgo untergebracht,früh buchen!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schnell sauber und super toll sind immer begeistert wie sauber wir das zimmer antreffen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • eigentlich klasse aber die auswahl ist schlechter geworden


    Service
  • Gut
  • Bestens unglaublich wie nett die leute in der bedienung sind, danke dafür


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht direkt am Strand und mittendrin


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut aber nicht groß und kaum in anspruch genommen, aber sehr sauber


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Komentar und die dafür verwendete Zeit. Es erfreut uns zu wissen, dass Sie schon mehr als einmal bei uns Gast gewesen und wir hoffen, sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen. Zu Ihrem Komentar möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Das, was Sie komentieren ist etwas, das wetterbedingt war. Wegen des schlechten Wetters musste die Terrasse gesperrt werden und somit standen uns weniger Tische zu Verfügung. Im Speisesaal drinnen haben 116 Leute Platz. Da die meisten Gäste zur selben Zeit zum Essen gekommen waren, füllte sich der Speisesaal sehr schnell,wesshalb wir ein paar Gäste zu einem Aperitif an der Bar einluden um so die Wartezeit etwas angenehmer zu überbrücken. Da Sie unser Hotel ja schon kennen, wissen Sie, dass das eine Ausnahme war. Erstaunt war ich über Ihre Bemerkung wegen der Warteschlange. Diesen Komentar habe ich bisher nur von Ihnen bekommen. Auf jedenfall nutzen wir hiermit die Gelegenheit, uns bei Ihnen für die Umstände zu entschuldigen. Leider verstehe ich Ihren Komentar über die Becher nicht und würde mich freuen, wenn Sie mir das nochmals per email ( info@neptunohotel.com.) genau erläutern würden. Es tut uns leid dass Sie nicht so ganz auf Ihre kulinarischen Kosten gekommen sind. Wir werden versuchen in dieser Beziehung Besserungen anzubringen. Das Hotel Flamingo– Team lässt Sie freundlichst grüssen. Herzlichst – die Direktion