Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Toller Urlaub mit leider großen Zimmermängeln
4,0 / 6

Allgemein

Hotel an sich in gutem Zustand, Aufzug vorhanden. Wir hatten All Inklusive gebucht, Wlan gegen Aufpreis vorhanden - Nutzung jedoch nur über 1 Gerät möglich. Gäste vom Altersdurchschnitt und der Nationalität bunt durchgemischt, hauptsächlicher aber Deutsche und Österreicher. Wir waren im Juli für 10 Tage dort zwecks Bade- und Partyurlaub, dafür liegt das Hotel optimal. Unbedingt einen Tag für Shopping und Sightseeing in Palma einplanen. Haben auch eine Inselrundfahrt gemacht, da meine Mitreisenden zu faul waren, die Insel selbst mittels Auto erkunden. Haben eine Höhle, Likörfabrik, etc. besichtigt. War wirklich sehenswert, jedoch würde ich dringend raten, nicht die überteuerte Tour zu machen, sondern jemand zu finden, der die (kleine) Insel mittels Auto erkundet - viel billiger und man ist natürlich auch flexibler :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die Mängel (siehe Service) in Ordnung. Zimmer und Balkon ausreichend groß für 3 Personen, Zimmermädchen hat gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant und 1 Bar (Getränke und Snacks), wir hatten All ink. Sehr positiv müssen wir hervorheben, dass wir erst gegen 22.00 Uhr im Hotel ankamen und für uns extra 3 Teller mit div. Essen vorbereitet waren, der Koch ließ uns ins leere Restaurant, wo wir in Ruhe Abendessen konnten. Dieser Service war wirklich top! Allgemein ausreichend Auswahl, gegen Mittag und Nachmittags auch lecker Snacks (Burger, Pommes) an der Bar, Barkeeper wirklich sehr nett, hat sich teilweise sogar die Getränkevorlieben gemerkt. Restaurant war sauber, jeden Tag gab es mallorquinische Spezialitäten (sehr toll!) ansonsten eher europäische Küche, hier müsste jeder etwas finden.


    Service
  • Schlecht
  • Hier leider Punkteabzüge, da wir verschiedene Probleme mit unserem Zimmer hatten die nicht ernst genommen und mehr schlecht als recht gelöst wurden. Am schlimmsten war für uns der Mangel der Klimaanlage, nach der 1. Nacht im Vorraum eine riesen Wasserpfütze (Rutschgefahr), da die Klimaanlage an der Wand entlang massenhaft Wasser verlor. Nach Mitteilung an Rezeption "Reparatur" erst am nächsten Tag - als Entschuldigung jedoch eine Flasche Sekt. Danach jedoch neue Pfütze diesmal mittig des Vorraums und im Bereich der Lampe (!), Meldung an Rezeption, Reparatur angeblich erfolgt, jedoch dürfte die Pfütze nur aufgewischt worden sein. Nachts wieder das nervige Tropfen und es wurde von uns der Mistkübel unter gestellt. Reparatur erst am nächsten Tag nach Androhung, dass wir das Zimmer wechseln bzw. Kosten refundiert haben wollen. Dann der nächste Schock, als wir nachmittags etwas aus dem Zimmer holen wollten, stand die Zimmertür offen, die Decke im Bereich der Klimaanlage war unten, jedoch weit und breit kein Arbeiter zu sehen - somit unsere Wertsachen leicht zugängig für Diebe, etc. Sofortige Beschwerde bei Rezeption, der Herr dort behauptete sogar noch, dass ich "lügen" müsste. Erst nach Telefonat mit Techniker Information, dass dieser nur kurz Material holen musste, jedoch keine Entschuldigung vom Rezeptionisten. Erneute Androhung auf Kostenrefundierung, danach Wlan für restliche Tage gratis, jedoch nur für 1 Gerät (wir waren zu 3.). Sekt wurde nochmals versprochen, haben jedoch nie erhalten. Ich glaube jeder kann verstehen, warum wir hier leider so massive Punktabzüge machen mussten, Service gleich null! Ansonsten besteht in der Anlage anscheinend allgemein ein Ameisenproblem. Angeblich wird täglich gesprüht, trotzdem hatte man nach wenigen Stunden ausreichend Ameisen im Zimmer, falls auch nur ein Krümelchen Essen am Boden lag. Zimmerreinigung war ordentlich und das Zimmermädchen sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum tollen Sandstrand ca. 2 min, nur durch Promenade getrennt. Transport vom Flughafen ca. 20 min (Pauschalreise). Megapark, etc. ca. 5 Gehminuten entfernt, im Hotel selbst war es trotzdem ausreichend ruhig - unser Zimmer lag Richtung Strand, allerdings vor uns ein Flachdach des Hotels und nicht direkt die Promenade. Da wir All inkl. hatten haben wir die Restaurants in der Umgebung nicht genutzt. Bushaltestellen und ausreichend Supermärkte in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre umfangreichen Meinungen über unser Hotel. Hiermit möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatten wir ein Problem mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer, Wir versuchen dem Kunden Zimmer wechseln. immer an den Kunden zu kompensieren, da für uns das wichtigste ist, dass der Kunde glücklich wird. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Mallorca und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Dirección.