Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Super Zentral gelegenes 4 Sterne Hotel
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eher ein überschaubares gemütliches Hotel.Es gibt nur ein Lift welches aber keinen negativen einfluss hat.Der Pool ist zum abkühlen ideal geeignet,Das Hotel befindet sich in einem guten und sauberen Zustand. Soweit mir bekannt ist,ist dies nur ein All Inklusive Hotel. Bei unserere Anwesenheit waren viele Nationatlitäten von Deutschland,Österreich,Tscheschien,Schweden,Russland dort.Aber dies war kein Problem weil man schnell mit vielen Leuten in Kontakt kommt.Altersgrenze sehr verschieden.Bei Ankunft eher bis 35 und bei Abflug um die 50+ Handy hatte ich kaum genutzt.SMS kamen aber alle an Wir hatten das Hotel seperat gebucht(Booking und Flug extra.Somit waren wir die billigsten im ganzen Hotel.Reisezeit denke ich ab Mai-Oktober optimal Wir hatten 8 Tage lang blauen Himmel mit 30-32 Grad


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind völlig ausreichend.Es befindet sich eine Minibar welche aber komischerweise leer war(wir hatten All Incl)Ansonsten gibt es einen großen Kleiderschrank mit Safe. Von der Badewanne hat man sogar Blick auf das Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen größeren Speisesaal und eine kleine Bar. Das Essen war gut aber leider gab es täglich egal ob Frühstück/Mittags-Snacks/Abendessen immer das gleiche,also wenig Abwechslung. Die Bar ist nach dem Frühstück besetzt bis 24 Uhr.Leider ist dort das Personal bis auf einige wenige Ausnahmen sehr überfordert und zeigt wenig Arbeitsmoral.Es kommt schonmal vor das 10 Personen an der Theke stehen und 20 min. warten müssen


    Service
  • Eher gut
  • Das ganze Personal im Hotel spricht Deutsch,Die Zimmer waren für spanische verhältnisse sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine bessere Lage in Arenal dürfte es kaum geben.Direkt an der Strandpromenade.10 min mit Taxi zum Flughafen kosten ca. 18€. Palma selbst ist auch nur wenige Minuten entfernt.Bushaltestellen sind in wenigen Sekunden erreichbar.Ansonsten findet man alles an der langen Promenade(Supermarkt,Parfümerie,Zigarettenladen,Apotheke alles in 1-5 Minuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hotel selbst gibt es keine Animation,Kinderclub etc. Internetzugang gibt es 2 PC neben der Rezeption welche aber Geld kosten.Oder man kann sich für 5€/Tag einen Pin geben lassen(Falls man Laptop etc dabei hat) Der Pool ist eher klein aber ausreichend,rundherum sind viele Liegestühle und Schirme welche man nutzen kann. Am Strand muss man pro Liege und pro Schirm je 5€ zahlen,kann bei längerem Aufenthalt teuer werden.Der Strand ist relativ sauber aund man kann in beider Richtungen endlos weit spazieren gehen.... Wer nach der Saison nach Mallorca fahren möchte kann sich auch im Hallenbad aufhalten,welches sehr klein ist aber in einer Glas Koppel liegt...


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre umfangreichen Meinungen über unser Hotel. Wir bedauern jedoch sagen zu müssen, dass wir einige Ihrer Kommentare nicht teilen. Zum Thema Gastronomie (Frühstück, Mittag- und Abendessen) möchten wir Sie unterrichten, dass es jeden Tag neue Menüs verschiedener Art gibt, dies gilt sowohl für warme als auch für kalte Speisen, die täglich frisch zubereitet und gekocht werden. Es gibt eine grosse Auswahl verschiedener Speisen, landestypisch und auch international, Fleisch und Fisch in allen Variationen, verschiedene Gemüse, Saucen, Beilagen, Teigwaren, Salate, Wurst, Käse, u.s.w. Viele verschiedene Desserts, Kuchen und Obst. Die Gerichte werden jeden Tag abgewechselt. Man kann dass jeden Tag überprüfen. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank für die Gäste und auch die Möglichkeit mit Getränken auszufüllen, wenn man es –gegen Bezahlung- an der Rezeption meldet. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion