Wir lieben dieses Hotel, weil der Service und das Essen ausgezeichnet ist. In diesem Jahr ist jedoch einiges schief gelaufen. Wir haben im Voraus ein bestimmtes Zimmer angefragt, welches uns auch versprochen wurde. Vorort hieß es auf einmal, dass das Zimmer für den restlichen Aufenthalt bereits vergeben wurde. Zu dem haben wir uns nicht verstanden gefühlt, als wir Beschwerde eingereicht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Carolina, wir bedanken uns für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und mit unserem Essen wieder zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Jahr nicht gänzlich zufrieden stellen konnten. Bedingt durch die unvorhergesehene hohe Nachfrage war es uns bedauerlicherweise nicht möglich bestimmte Zimmerwünsche zu erfüllen. Wie Sie sicher wissen, versuchen wir immer alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, umso mehr bedauern wir, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen und hoffen es bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder gut machen zu können. Es grüßt Sie sehr herzlich, Ihr MySeaHouse Team.