- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr unfreundlich Personal, das Essen immer gleich.Ich empfehle das Hotel nicht weiter.Der preissleistung stimmt nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mukusan |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Mukusan, Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Anregungen gerne notieren, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Unser Essen ist immer frisch und es gibt verschiedenen Gewürzen auf, um Ihre Mahlzeit hinzufügen, an der Buffet zu finden. Es gibt einen Essbereich 'Show-Cooking', wo Sie sich frisches Fleisch oder Fisch vor Ihren Augen zubereiten lassen können (durchgebraten, medium, mit Salz, Pfeffer…) Noch dazu haben wir ein Menü für vierzehn Tage dass es ändert sich am Mittags und Abendessen. Es gibt zwei Themenabendessen, alle Montag haben wir Mallorquinishesabendessen und alle Donnerstag International-Galaabendessen, und wir geben verschiedene Vorspeise an der Eintritt. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Im Voraus für Ihre Bemühungen danken, hoffen wir sehr Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Flamingo Team.

