- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr augenfällig. Die Einrichtung wirkt hell und freundlich. Es gibt einen kleinen Goldfischteich neben dem Eingang. Die Lobby und Bar bieten viele schöne Sitzgelegenheiten. Die Cocktailkarte ist groß. Es gibt einen schönen Pool. Der Aussenbereich wird täglich gereinigt. Es gibt ausreichend Liegen und Schirme am Pool. Die Restaurantterasse bietet ebenfalls ausreichend Tische.
Das Zimmer war schön eingerichtet und war groß. Wir hatten eine Junior Suite mit halb offenem Bad. Der Balkon war überdacht und es gab schöne mallorquinische Schaukelstühle. Wir konnten aus dem Bett aufs Meer und bis zur Kathedrale von Palma blicken. Allerdings waren die Matratzen schon ein bisschen durchgelegen.
Frühstück und Abendessen wird in Buffetform angeboten. Dieses ist sehr abwechslungsreich. Morgens gibt es frisch zubereitete warme Eierspeisen. Abends gibt es eine Grillstation mit frischem Fisch und Fleisch. Es gibt immer auch einige regionale Produkte wie Salz, Öl, Brot, Wurst, Marmeladen. Alles war sehr schmackhaft.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Der Transport vom Flughafen hat ca 30 min gedauert. Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Die Busse fahren alle 10 min bis spät in die Nacht nach Palma und zurück. Von dort aus lässt sich alles gut erreichen. Wir waren mit dem Bus in Valdemossa und mit dem Zug in Sollier. Das Hotel liegt nur durch die Promenade getrennt am Strand. Der Sand ist weiß und steinfrei. Die Bucht ist 5 km lang und eignet sich für lange Spaziergänge. An der Promenade findet man alles, was man als Urlauber benötigt: Supermarkt, Apotheke, Parfümerie, Fish Spa, Modegeschäfte, Restaurants… Allerdings liegt das Hotel genau zwischen MegaPark und Bierkönig. Auch das Restaurant direkt nebenan spielt bis Mitternacht sehr laut Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eigentlich nur den Pool genutzt. Es gab aber auch Spa, Gym und Fahrradverleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Kerstin, herzlichen Dank für Ihren freundlichen, detaillierten Kommentar und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung und die Lage unseres Hotels und Ihre Junior Suite gefallen haben und dass Sie mit allen unseren Bereichen, mit unserem Personal sowie mit unserem abwechslungsreichen Frühstücks- und Abendbuffet zufrieden waren. Es war uns eine Freude für Sie da zu sein, und wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr MySeaHouse Team.