Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ruhiges Top Hotel in top Lage.
6,0 / 6

Allgemein

Top Lage, trotzdem sehr ruhige und helle Ausstrahlung. Sehr aufmerksames, nettes Personal. Sind durch Flugverspätung erst nach der Frühstückszeit angekommen. Da hat uns die Dame an der Rezeption, vermutlich die Hausverantwortliche, zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Die gleiche Dame hat uns mit ganz tollen Insidertipps versorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Superiorzimmer hatte eine kleine Kaffeemaschine. Kaffee und Tee gratis. Leider Kapseln (Verpackung). Sehr interessanten Nass-Bereich (separate verglaste Dusche). Balkontür zu = Totenstille.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks- und Abendbuffett. Der Speisesaal war in der Vorsaison abends doch schon recht ausgelastet. Bei Hochsaison zusätzlich Außenterrasse nutzbar. Aber bis dahin? Morgens und abends doch noch recht kühl. Essen abwechslungsreich und lecker. Leider manche Produkte (Marmelade, Margarine, Nutella, Honig) in Kunststoffeinzelverpackung.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Ließ keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten Transferzeit vom Flughafen. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, jedoch getrennt durch den eigenen Poolbereich. Durch die zentrale Lage ist jeder Punkt der Insel mit PKW fix zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner, feiner Fitnessbereich, zwei Pools und Außenrelaxbereiche, keine Animation (Adults only! :-) ) Leckere Cocktails und Kaffee und Kuchen am Pool. Leider wird im Außenbereich in Einweggeschirr serviert. Abends mehrfach die Woche musikalische Veranstaltungen. Wellness- und Spabereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Klaus, wir danken Ihnen sehr herzlich dafür. dass Sie sich die Zeit genommen haben in Ihren ausführlichen Kommentar Ihre Eindrücke zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat, und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir bereits weites gehend auf Plastikverpackungen zu verzichten und werden uns auch weiter darum bemühen. Wir sind ein Hotel mit hohem Umweltbewusstsein was Abfall, aber auch was den Verbrauch an Wasser und Energie anbelangt und wollen uns auch in dieser Hinsicht weiter verbessern, daher Danke für Ihre Hinweise. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Es grüsst Sie, Ihr MySeaHouse Team.