Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Optisch schönes Hotel mit Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schickes Hotel mit Mängel ,besonders das Abendessen war für uns unakzeptabel. Die Lage war gut,Strand vor der Tür, gute Anbindung nach Palma.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer etwas klein, aber sauber,Zimmerreinigung meist sehr oberflächlich, Bett wurde nur ein wenig glattgezogen,in 10 Tagen kein Wäschewechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war ok,es gab aber eine Woche nur zwei exotische Marmeladen, Tomatenmarmelade und Zitronenmarmelade,danach kam noch Erdbeer und Aprikosen dazu.Es gab oft Lachs und auch Schinken,Wurst und Käse.Witzig den Honig habe ich dann neben der Suppe gefunden.Das andere Süß stand alles zusammen.Das Abendessen, Buffet, war für uns ein großer Reinfall,sehr übersichtliches Angebot,das meiste sah verkocht und unappetitlich aus.Die Dame am Lifecooking war sehr bedacht,es war auch nur eine Dame die für Fleisch und Fisch zuständig war,das man lange wartet bis man etwas bekommt und dann ganz ganz dünne Scheiben vom Fleisch oder Fisch. Wir hatten das Gefühl, sie will nichts rausgeben. Für mich war sie auch sehr unfreundlich. Nach drei Tagen hatten wir keine Lust mehr anzustehen.Die letzten 4 Tage sind wir essen gegangen.DasEssen was wir gegessen haben,war alles fast kalt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Playa de Palma ,erste Meerreihe, leider abends sehr laut durch die Bar nebenan


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad und Sauna sehr schön,tolle Terasse zur Playa. Kein Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Regina, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und Ausstattung unseres Hotels gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Speisen am Abendbuffet nicht zufriedenstellen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise diesbezüglich auf, denn Ihr Feedback ist für uns hilfreich uns für unsere Gäste in allen Belangen stetig zu verbessern. Sollte etwas nicht Ihren Wünschen entsprechen, Sie einen Wäschewechel wünschen oder sonst etwas fehlt, so sprechen Sie immer gerne vor Ort unsere Rezeption an, die sich sehr gerne um alles kümmert. Unser tägliches Engagement besteht darin, Ihre Wünsche zu erfüllen, damit Sie sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gutes und grüssen Sie sehr herzlich, Ihr MySeaHouse Team

    Offizielle Hotel Homepage