- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schickes Hotel mit Mängel ,besonders das Abendessen war für uns unakzeptabel. Die Lage war gut,Strand vor der Tür, gute Anbindung nach Palma.
Zimmer etwas klein, aber sauber,Zimmerreinigung meist sehr oberflächlich, Bett wurde nur ein wenig glattgezogen,in 10 Tagen kein Wäschewechsel.
Frühstück war ok,es gab aber eine Woche nur zwei exotische Marmeladen, Tomatenmarmelade und Zitronenmarmelade,danach kam noch Erdbeer und Aprikosen dazu.Es gab oft Lachs und auch Schinken,Wurst und Käse.Witzig den Honig habe ich dann neben der Suppe gefunden.Das andere Süß stand alles zusammen.Das Abendessen, Buffet, war für uns ein großer Reinfall,sehr übersichtliches Angebot,das meiste sah verkocht und unappetitlich aus.Die Dame am Lifecooking war sehr bedacht,es war auch nur eine Dame die für Fleisch und Fisch zuständig war,das man lange wartet bis man etwas bekommt und dann ganz ganz dünne Scheiben vom Fleisch oder Fisch. Wir hatten das Gefühl, sie will nichts rausgeben. Für mich war sie auch sehr unfreundlich. Nach drei Tagen hatten wir keine Lust mehr anzustehen.Die letzten 4 Tage sind wir essen gegangen.DasEssen was wir gegessen haben,war alles fast kalt.
Das Personal in der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit
Direkt an der Playa de Palma ,erste Meerreihe, leider abends sehr laut durch die Bar nebenan
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad und Sauna sehr schön,tolle Terasse zur Playa. Kein Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr verehrte Regina, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und Ausstattung unseres Hotels gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Speisen am Abendbuffet nicht zufriedenstellen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise diesbezüglich auf, denn Ihr Feedback ist für uns hilfreich uns für unsere Gäste in allen Belangen stetig zu verbessern. Sollte etwas nicht Ihren Wünschen entsprechen, Sie einen Wäschewechel wünschen oder sonst etwas fehlt, so sprechen Sie immer gerne vor Ort unsere Rezeption an, die sich sehr gerne um alles kümmert. Unser tägliches Engagement besteht darin, Ihre Wünsche zu erfüllen, damit Sie sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gutes und grüssen Sie sehr herzlich, Ihr MySeaHouse Team