Zu diesem Hotel muss man sagen, das es keinesfalls 4 Sternen entspricht. Wir fahren öfters nach Malle und wir hatten nie etwas in den Hotels zu beanstanden, was hier im Flamingo anders war. Begründung: Das Personal kann nicht Grüßen, das Servicepersonal kommt einen sehr genervt rüber, das Buffet - wir hatten HP, ist stark gewöhnungsbedürftig, es fehlte an Gemüse, frischen Salaten, und es gab kaum Auswahl der Hauptgänge. Auch das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig. Laut Beschreibung sollte das Frühstück von 8.00 - 12.30 Uhr gehen. Um 10.30 Uhr wurde das , etwas mickrige, Buffet komplett abgeräumt. Jeder zweite Teller war dreckig, teilweise auch die Gläser. Die Zimmer waren so groß, das wir unsere 2 Koffer neben dem Bett deponieren mussten, weil kein Platz war. In den 7 Tagen wurde an 2 Tagen das Zimmer trotz grünem Hinweis Zimmer aufräumen, nicht gesäubert. Fahrstuhl des öfteren defekt.
Zu klein, keine vernünftige Sitzmöglichkeit.
Qualität des Essens nicht emfelenswert
Teilweise sehr genervt, Zimmerreinigung wird nicht so genau genommen, teilweise auch mal vergessen
Direkt im Leben am Ballermann6 , zum Strand 1 Minute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool im Innenbereich ziemlich klein
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


