Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Zu diesem Hotel muss man sagen, das es keinesfalls 4 Sternen entspricht. Wir fahren öfters nach Malle und wir hatten nie etwas in den Hotels zu beanstanden, was hier im Flamingo anders war. Begründung: Das Personal kann nicht Grüßen, das Servicepersonal kommt einen sehr genervt rüber, das Buffet - wir hatten HP, ist stark gewöhnungsbedürftig, es fehlte an Gemüse, frischen Salaten, und es gab kaum Auswahl der Hauptgänge. Auch das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig. Laut Beschreibung sollte das Frühstück von 8.00 - 12.30 Uhr gehen. Um 10.30 Uhr wurde das , etwas mickrige, Buffet komplett abgeräumt. Jeder zweite Teller war dreckig, teilweise auch die Gläser. Die Zimmer waren so groß, das wir unsere 2 Koffer neben dem Bett deponieren mussten, weil kein Platz war. In den 7 Tagen wurde an 2 Tagen das Zimmer trotz grünem Hinweis Zimmer aufräumen, nicht gesäubert. Fahrstuhl des öfteren defekt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein, keine vernünftige Sitzmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität des Essens nicht emfelenswert


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr genervt, Zimmerreinigung wird nicht so genau genommen, teilweise auch mal vergessen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Leben am Ballermann6 , zum Strand 1 Minute.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Innenbereich ziemlich klein


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1