- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An und für sich ein Hotel, welches total in Ordnung ist, wenn man es auch gebucht hat. Leider scheinen die Betreiber dieses all inclusive Hotel nicht voll zu bekommen - daher werden Leute aus dem Schwesterhotel Netpuno einfach hierhin umgebucht. Schade :-( Essen war wirklich gut und das Service in Ordnung - auch wenn man sich für Getränke oft sehr lange anstellen musste - wie übblich bei all inclusive... Die Zimmer sind leider sehr klein - vor allem auch die Badezimmer. Das Zimmer-Service hat trotz Trinkgeld nicht besonders gut funktioniert. Bei uns und auch unseren Freundinnen wurde die Bettwäsche erst nach 4 Tagen auf Anforderung getauscht und auch dann erst gründlich gekehrt. Wir hatten bis dahin immer viel Sand am Zimmer. Weiters wurde in beiden Zimmer einmal auf das "Saubermachen" vergessen. Nach mehrmaliger Urgenz ist dies dann um 20.00 Uhr erfolgt. Bei uns hat man sich allerdings dann mit einer Flasche Sekt entschuldigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Hiermit möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir nehmen Notiz und werden unser Best machen, damit es nicht mehr passiert. Zum Thema Getränke, wir haben darüber mit der zuständige Abteilung gesprochen, damit es verbessert wird. Wir haben auch mit der Hausdame gesprochen und hoffen dass Sie uns noch mal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen. Die Direktion


