Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Keine 4 Sterne. Preis-Leistung nicht ok
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten das Neptuno gebucht, dieses war überbucht und wir wurden im Flamingo untergebracht. Die Klimaanlage ist einfach zu schwach für die Zimmer. Außerdem wird sie von 4 bis 13 Uhr ausgestellt (zentralgesteuert). Der Flur besteht aus Glaswänden, so dass den ganzen Tag die Sonne auf die Zimmerwände knallt und es in den Zimmern heißer ist als draußen, obwohl die Klimanage läuft. Dieses Problem besteht vor allem in den oberen Etagen. Auf unsere Beschwerde in der Rezeption kam der Techniker und maß die Tempereatur in der Klimaanlage: 21 Grad und meinte die Klimaanalage wäre ok. Daruafhin baten wir ihn die Temperatur im Zimmer zu messen: 30 Grad (obwohl die Klimaanlage bereits 4 Std lief). Im Bad war es noch um einiges wärmer. Ich erklärte in der Rezeption, die Klimaanlage sei OK, trotzdem möchten wir das Zimmer wechseln, weil 30 Grad trotz Klima nicht OK wären. Zimmerwechsel sei nicht möglich, weil die Klima ja laufe. Nach längerer Diskussion und mehreren Anrufen bei der Reiseleistung war ein Zimmerwechsel in die 2 Etage in ein seitliches Zimmer (Ohne Glaswände im Flur) endlich möglich. Kein Mitarbeiter von der Rezeption, Bar, Restaurant etc. spricht deutsch, auch kaum (kein) Englisch, was wir für ein 4 Sterne Hotel als schecht empfanden. Rezeption im Übrigen äußerst schlecht!!! Klimaanlage ist noch 2mal ausgefallen, BEschwerden wurden erst ernst genommen, wenn sie in einem lauteren Ton gemacht wruden. Frühstücksterasse war morgens nicht um 8Uhr gedeckt, außerdem was mich sehr störte, dass beim Frühstücken der Boden jeden 2 Tag gewischt werden mußte und ich den Geruch beim Essen von Putzmittel abbekam. Da es sich um ein all in Hotel handelt, stand überall Geschirr herum, Tische wurden zu selten abgeräumt. Essen war ganz ok, außer mal rohe Pommes, trotzdem nicht 4 Sterne. Wir hatten schon einige Hotels mit 3 Sternen, in denen das Essen gleich oder teilweise besser war. Getränke waren oft warm, Geschirr (Teller im Speisesaal) oft naß und dreckig, in den Pappbechern hatte ich 2mal Haare. Pool war dreckig, Dreck sammelte sich in der Ecke. Nach dem Wischen am Pool wurde der Putzeimer in den Ablauf des Pools gekippt! Vom Preisleistungsverhältnis ist das Hotel nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:7