- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Normalzimmer gebucht, jedoch Sparzimmer bekommen. Zimmer 109 lag über der Küche, also bis 22.30 Uhr klappern von Geschirr. Der Balkon hatte eine Tiefe von 70 cm, wenn man auf dem Balkonstuhl gesessen hat, hatte man die Knie am Geländer. Das Badezimmer war so klein, das man nur nacheinander hinein könnte. Wir sind mit 8 Personen geflogen, die Zimmer der anderen Personen sahen ganz anders und auch größer aus. Der Service war sehr gut und das Essen auch. Die Putzfrauen haben unser Badezimmer nicht richtig geputzt. Der Innenpool sollte ab dem 1.10.2015 in Betrieb genommen werden, war nicht so. Wir wurden darauf verwiesen, das wir im Hotel Neptun gehen könnten, um den Innenpool zu nutzen. Jedenfalls werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen, war eine Katrastrophe.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walburga |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Walburga, Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Anregungen gerne notieren, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte für das Lob bezüglich des Personals und Essen bedanken. Wir bedauern die Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Im Voraus für Ihre Bemühungen danken, hoffen wir sehr Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Flamingo Team.

