Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Internetauftritt
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten nach dem Besuch der Website uns für dieses Hotel entschieden, waren dann aber sehr enttäuscht über die Größe der Hotelanlage, es ist alles viel kleiner als gedacht. Die Ausstattung des Zimmers entsprach nicht unseren Erwartungen, diese Kategorie ist auf der Website nicht enthalten, man hatte den Eindruck, dass man in die Ecke geschoben wurde. Keine richtigen Zimmerdecken, irgendwie improvisiert. Auch dass man für den Safe und die Poolhandtücher extra bezahlen muss ist kein guter Service.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Sehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Flamingo nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen und Vorschläge vermerkt werden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und ein wesentlicher Bestandteil in unserem kontinuierlichen Bestreben uns zu verbessern und alle Gäste zufriedenzustellen. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Gelegenheit zu haben Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Flamingo Team