Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war schon gut: Sehr netter und sympathischer Empfang, angenehme Atmosphäre und ein toller Duft von Duftkerzen in der Empfangshalle. Dieser positive Eindruck hat sich durch die ganze Woche gezogen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend. Alles, was man braucht ist vorhanden: Seife und Duschgel (sehr zu empfehlen, selbst bei empfindlicher Haut!), Fön, Minibar, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Safe; gute Betten, ausgestattet mit unterschiedlichsten Kissen, je nach Bedarf. Bei geschlossenen Fenstern hört man nichts mehr aus der Umgebung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel nur mit Frühstück zu buchen, wäre eine Sünde! Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich, qualitativ hochwertig und dazu noch liebevoll und ansprechend angerichtet!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert. Fragen und Wünsche wurden direkt beantwortet bzw. erfüllt. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da wir keinen Grund zur Beschwerde hatten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt, die nächste Bushaltestelle ist in ein paar Minuten zu erreichen. Die Verbindungen zum Flughafen und nach Palma sind sehr gut. Trotz der Vorsaison fuhren die Busse alle 20 Minuten. Die Promenade lädt zum Laufen bis nach Palma ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa-Bereich ist mit Pool, Sauna, Dampfbad und Ruheliegen ausgestattet und von ausreichender Größe. Die Außenpools und den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, es machte aber alles einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Ab und zu wird abends Live-Musik angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Sabine und sehr verehrter Michael, wir bedanken uns herzlich für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar, als auch für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels, als auch die Lage gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Ausstattung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback bzgl. unserer Mitarbeiter und werden dies selbstverständlich weiterleiten. Besonders freut uns, dass Sie mit unseren angebotenen Speisen an unseren Buffets zufrieden waren und wir Ihre kulinarischen Wünsche erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Ihr MySeaHouse Team