Der erste Eindruck war schon gut: Sehr netter und sympathischer Empfang, angenehme Atmosphäre und ein toller Duft von Duftkerzen in der Empfangshalle. Dieser positive Eindruck hat sich durch die ganze Woche gezogen.
Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend. Alles, was man braucht ist vorhanden: Seife und Duschgel (sehr zu empfehlen, selbst bei empfindlicher Haut!), Fön, Minibar, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Safe; gute Betten, ausgestattet mit unterschiedlichsten Kissen, je nach Bedarf. Bei geschlossenen Fenstern hört man nichts mehr aus der Umgebung.
Dieses Hotel nur mit Frühstück zu buchen, wäre eine Sünde! Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich, qualitativ hochwertig und dazu noch liebevoll und ansprechend angerichtet!
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert. Fragen und Wünsche wurden direkt beantwortet bzw. erfüllt. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da wir keinen Grund zur Beschwerde hatten!
Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt, die nächste Bushaltestelle ist in ein paar Minuten zu erreichen. Die Verbindungen zum Flughafen und nach Palma sind sehr gut. Trotz der Vorsaison fuhren die Busse alle 20 Minuten. Die Promenade lädt zum Laufen bis nach Palma ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich ist mit Pool, Sauna, Dampfbad und Ruheliegen ausgestattet und von ausreichender Größe. Die Außenpools und den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, es machte aber alles einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Ab und zu wird abends Live-Musik angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine und Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrte Sabine und sehr verehrter Michael, wir bedanken uns herzlich für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar, als auch für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels, als auch die Lage gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Ausstattung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback bzgl. unserer Mitarbeiter und werden dies selbstverständlich weiterleiten. Besonders freut uns, dass Sie mit unseren angebotenen Speisen an unseren Buffets zufrieden waren und wir Ihre kulinarischen Wünsche erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Ihr MySeaHouse Team

