arrowRight
Stefan (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor

Hotel sieht super aus. Ist auch erst 2017 komplett renoviert worden. Zimmer sind sehr hell und das Bad ist für ein Hotel am Ballermann doch recht groß.

Perfekte Lage.
Liegt direkt vorne an der Promenade zwischen B06 und B05. Ab und zu etwas laut von außen her wenn man am Pool liegt aber damit muss man rechnen wenn man ein Hotel bucht das direkt an der Promenade liegt.

Zimmer war von der größe her ordentlich, das Bad war schön groß. Kostenloser Safe, schöner Flachbildfernseher mit vielen deutschen Sendern, an sich wirkt das Zimmer auch doch höherwertig und modern. Klimaanlage aber auch super.

Man hat gemerkt dass das Hotel nur 100 Zimmer hat und somit konnte das Personal locker und entspannt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingehen. Personal war immer freundlich höflich und offen.

Essen war sehr gut, man hat auch gemerkt dass die Speisen hochwertig sind. Gab immer eine schöne Auswahl und man war stets zufrieden. Man konnte innen sowie außen essen und es war nie wirklich übermäßig viel los. Man fühlte sich eher wie in einem schönen Restaurant. Von Massenabfertigung absolut keine Spur.

Pool im Außenbereich war sehr schön hat immer genug Liegen gegeben auch wenn man mal erst um 12:00 Uhr mittags an den Pool gegangen ist waren nie alle Liegen belegt.
Gibt auch ein kleines Fitnessstudio dies habe ich aber nicht benutzt sah aber auch ganz gut aus.
Was mir persönlich noch sehr gefallen hat war der Wellnessbereich mit einer tollen Sauna einen Dampfbad und einem Innenbecken dazu noch liege Möglichkeiten im Innenbereich.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Stefan
Sehr verehrter Stefan,
herzlichen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar, für Ihre positive Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser feines und kleines Hotel in zentraler Lage an der Playa de Palma gefallen und Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist schön, dass Sie unser Wellnessbereich sowie unsere Poolanlage begeistert hat. Besonders freut uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und wir mit unseren gebotenen Speisen Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Küche ist stets bemüht, frisches, abwechslungsreiches und landestypisches Essen in guter Qualität anzubieten, so dass für jeden Gast etwas dabei ist. Es war uns eine Freude für Sie da zu sein und wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Gute und viele Grüsse aus Mallorca,
Ihr MySeaHouse Team