Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Hervorragendes Hotel mit freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben schon viele 4 Sterne Hotels an der Playa de Palma besucht, das Myseahouse Flamingo gehört nach unserer Einschätzung zu einem der besten Hotels. Die Corona-bedingten Hygienemaßnahmen wurden umgesetzt, so standen z.B. am Eingangsbereich des Hotels und im Restaurant Desinfektionsständer zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit direktem Meerblick gebucht. Der großzügige Balkon hatte zwei Sonnenliegen sowie zwei Schaukelstühle. Die Suite war gut ausgestattet, u.a. mit Kaffeemaschine und Wasserkocher. Kaffeekapseln, Milch und Teebeutel waren auch vorhanden und wurden bei automatisch nachgefüllt Das Bad hatte einen riesigen, ca. 2,5 qm begehbaren Duschraum und zwei Waschbecken. Die Toilette war separat untergebracht und mit einer Tür versehen. Das Mobilar und die Einrichtungsgegenstände befanden sich in einwandfreiem und unverwohntem Zustand. Die große, optionale Kissenauswahl ließ keine Wünsche offen. Schön wäre es jedoch gewesen, wenn das Zimmer noch mit Wandhaken zum Aufhängen von Jacken/Mänteln ausgestattet wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurantpersonal war sehr angagiert und aufmerksam, so wurden die benutzten Teller immer sehr zügig abgeräumt. Kleinere Wünsche wie z.B. die Bitte nach ungekühltem Mineralwasser wurde gerne nachgekommen. Die Speisen waren qualitativ und geschmacklich hervorragend, Die Auswahl war vielfältig, mit wöchentlich wiederholenden 4 bis 5 Themenbüffets (nationale und internationale Gerichte). Auch beim üppigen Nachspeisenbüffet wurden die Themenabende aufgegriffen. Das Frühstücksbüffet ließ auch keine Wünsche offen, der Start in den Tag mit einem Glas Sekt war möglich. Für verschiedene Kaffeespezialitäten (Cappuccino, Espresso.....) stand ein Automat zur Verfügung. Das Brot wurde täglich frisch gebacken, ebenso wie die landestypischen, mit Schmalz gebackenen Ensaimadas.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Die Handtücher wurden täglich ausgetauscht, was aber eigentlich nicht immer erforderlich gewesen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in erster Strandreihe an der Playa de Palma. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. In der Vorsaison gab es keine Parkplatzprobleme, wir haben immer einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe gefunden. Das Hotel selbst verfügt über keine Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden von uns nicht genutzt, da wir täglich Wanderungen unternommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Marina, wir bedanken uns herzlich für Ihren detaillierten und liebenswürdigen Kommentar, als auch für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit Lage direkt am Strand und Ihre Junior-Suite mit direktem Meerblick so gefallen haben und dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Sauberkeit ist uns sehr wichtig, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Es macht uns sehr froh, dass Sie mit unserer Auswahl an Speisen zufrieden waren und wir mit Qualität und Geschmack überzeigen konnten. Wir waren sehr gerne für Sie da und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Ihrem MySeaHouse Team.

    Offizielle Hotel Homepage