Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Gutes hotel mit kleinen Mängel
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das hotel ist sauber und eigentlich kann man nicht meckern. Nur das der toilletensitz voll mit eingebrannten urin flecken war (der Sitz sollte gewechselt werden ist aber nicht) und beim essen musste man sich die Getränke meist selber an der bar holen und abgeräumt wurde unserer Meinung nach auch erst wenn nichts mehr auf den tisch gepasst hat. Das Personal war so aber super freundlich und das hotel liegt in einer super lage wir würden trotzdem wieder dort urlaub machen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny,vielen Dank,dass Sie sich Zeit genommen haben,Ihren Kommentar in Holidaycheck zu hinterlassen. Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig, das hilft uns, unseren Service zu verbessern. Da Sie All Inklusive hatten, können wir keinen Tischservice bieten-aber immer,wenn es unseren Kellnern möglich ist,tun sie es. Wegen der Toillete, haben wir zu dem maintenance service bescheid gesagt, damit er den Sitz wechselt. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben. Unsere Belegschaft arbeitet sehr hart,damit unsere Gäste ihren Traumurlaub erfüllt sehen. Herliche Grüsse,und wir hoffen,Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.