Wir sind Stammgäste in Myseahouse Neptuno und es war eine neue Erfahrung im MSH Flamingo. Es hat uns gut gefallen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für den Start war das echt super, die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet aber uns fehlte einfach die Gemütlichkeit. Die Dusche im Zimmer aus Glas ist sicher ein Newstile, aber nicht unserer! Es fehlen kleine Details wie Haken für Handtücher, Ablagen für Utensilien, Lüftung vom WC, die Funktionsweisen sollten alle rege überprüft werden etc.- es ist sicher ein tolles Hotel, aber nicht unseres! Der Service im Restaurant hat uns gar nicht gefallen, das Essen war aber gut. Der Kaffee schmeckt nicht! Wir sind trotz HP Buchung auswärts essen gegangen! Zur Abreise befand sich zudem eine Minibar Rechnung auf unserem Beleg, was wir gar nicht genutzt haben. Schade, aber wir bleiben bei MSH Neptuno. In der Hoffnung, dass die Zimmer bei einer eventuellen Renovierung nicht so gestaltet werden wie im Flamingo.
Nicht unser Stile aber sehr freundlich eingerichtet und sauber. Wir werden das Hotel aber nicht mehr buchen!
Qualität der Speisen sehr gut, Kaffee mies, Buffet sehr einladend. Köche freundlich aber auch gewöhnungsbedürftig (Magdalena ist wohl ein Chef!)
Der Service an der Rezeption sehr zu empfehlen, tolle und freundliche Mitarbeiter. Im Restaurant leider sehr oberflächlich und kein Service erkennbar!
Direkt an der Playa de Palma, Bus in der Nähe (3 Min) und ca. 10 min vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man möchte in der Nähe! Das ist eine super Lage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Lutz, wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlichen für Ihren ausführlichen und umfangreichen Kommentar bedanken. Als langjährige Stammgäste unseres Schwesterhotels MSH Neptuno ist uns Ihre Meinung im Vergleich zu unserem MSH Flamingo sehr wichtig und aufschlussreich. Danke, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Ihre Hinweise und Einschätzungen nehmen wir gerne auf, da Sie uns helfen die Wünsche unserer Gäste immer besser zu kennen und auf diese höchst Möglich einzugehen. Wir freuen uns bereits darauf Sie wieder in unserem MSH Neptuno begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Es grüsst Sie, Ihr MySeaHouse Team

