Ich war schon mehrmals in den letzten 30 Jahren in diesem Hotel. Aber Empfang und auch die Chefin sollten sich mal hinterfragen. Rüdiger Adamczyk
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- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Adamczyk, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in den letzten 30 Jahren mehrmals für unser Haus entschieden haben. Das Wohlergehen unserer Gäste ist für uns fundamental, und wir bemühen uns jeden Tag die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und eventuelle Mängel zeitnah zu beheben. So auch in ihrem Fall. Wie Sie sich erinnern, ist unsere Haustechnik umgehend, nachdem Sie an der Rezeption ein Leck angezeigt haben, auf Ihr Zimmer gekommen und hat die undichte Stelle in der Heizungsanlage sofort repariert und den Mangel behoben. Um Ihnen eine Freude zu machen, haben wir Ihnen eine Flasche Sekt auf Ihr Zimmer bringen lassen. Eine ihrerseits gewünschte Erstattung des Geldwertes ist nicht möglich. Wir bedauern sehr, wenn wir Sie trotz unseres Bemühens nicht zufrieden stellen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr MySeaHouse Team.