Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • Sonstige
Frau Pilar lässt jeden Mangel an sich abprallen
2,0 / 6

Allgemein

Ich war schon mehrmals in den letzten 30 Jahren in diesem Hotel. Aber Empfang und auch die Chefin sollten sich mal hinterfragen. Rüdiger Adamczyk


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Adamczyk, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in den letzten 30 Jahren mehrmals für unser Haus entschieden haben. Das Wohlergehen unserer Gäste ist für uns fundamental, und wir bemühen uns jeden Tag die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und eventuelle Mängel zeitnah zu beheben. So auch in ihrem Fall. Wie Sie sich erinnern, ist unsere Haustechnik umgehend, nachdem Sie an der Rezeption ein Leck angezeigt haben, auf Ihr Zimmer gekommen und hat die undichte Stelle in der Heizungsanlage sofort repariert und den Mangel behoben. Um Ihnen eine Freude zu machen, haben wir Ihnen eine Flasche Sekt auf Ihr Zimmer bringen lassen. Eine ihrerseits gewünschte Erstattung des Geldwertes ist nicht möglich. Wir bedauern sehr, wenn wir Sie trotz unseres Bemühens nicht zufrieden stellen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr MySeaHouse Team.

Offizielle Hotel Homepage