Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Flamingo Playa de Palma
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Allgemein ein gutes Hotel. Beim Essen und der Auswahl besteht Handlungsbedarf, da hätte ich vom 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Nachteil an dem Hotel ist die Lautstärke, da es im unmittelbaren Gesehen ist, ist auch Nachts viel Lärm von draussen zu hören.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Zum Thema Gastronomie, möchten wir Sie unterrichten, dass es jeden Tag neue Menüs verschiedener Art gibt, uzw. gilt das für warme wie auch für kalte Speisen, die täglich frisch zubereitet und gekocht werden. Einmal in der Woche haben wir mallorquinisches Abendessen und an einem weiteren Abend internationale Speisen. Zweimail gibt es Sekt zum Frühstück und einmal zum Abendessen. Die Buffet-Präsentation ist uns ein Anliegen und so haben wir z.B. jeden Abend: verschiedene warme Platten, verschiedene Teigwaren, Saucen, gemischte Salate, verschiedene Zutaten die man selber dazulegen kann, Gerichte Typ Aperitif, zwei verschiedene Fleisch- und Fischsorten vom Grill (plus Hamburger und Bratwurst), die vor dem Gast zubereitet werden, damit er uns sagen kann, wie er das Fleisch oder den Fisch mag. Ein grosses Dessertbuffet mit frischen Früchten , Kuchen, Süßigkeiten, Nüsse, verschiedene Eis... Brotbuffet (mit veschiedenen Sorten). Suppen und eine Sorte Reis (z. B. Paella). Es tut uns leid, dass Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion anzubringen.