Tolles all-inclusive Hotel für Adults only, nicht allzu großes Hotel Ich bin seit über 14 Jahren mehrmals im Jahr Stammgast im Neptuno und wurde diesmal trotz Buchung im letzten September(!) im Flamingo wegen Überbuchung untergebracht (waren zu fünft). Finde es ein bisschen enttäuschend, aber die freundliche Atmosphäre und der tolle Service haben alles entschädigt.
Zimmer sind sehr geschmackvoll, die Dreibettzimmer sind viel zu klein. Da passt das Preis-, Leistungsverhältnis auf keinen Fall.
Wir kamen ins Flamingo, weil das Neptuno überbucht war. Essen war sehr gut, obwohl die Auswahl im Neptuno größer ist.
Die Dame an der Rezeption (Ana) war äußerst freundlich und behilflich.
Direkt am Strand, für Ruhesuchende nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Silke, wir bedanken uns für Ihre Zeit und Mühe, um diese Hotelbewertung zu schreiben und freuenn uns auch sehr dass Ihren Aufenthalt beim Falmingo Hotel sehr angenehm war. Wir hoffen Sie wieder nächtes Jahr zu sehen. mit sonnigen Grüssen. Rafael Rosselló GM

