Wir sind vor 3 Tagen wieder zurück und es war genau wie erwartet sehr schön. Ein tolles Team, freundlich, kompetent und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Ein Zimmerwechsel erfolgte problemlos. Das Essen war exzellent, wer hier Kritik übt, der sollte zu Hause bleiben. Nur wurde 2 Tage vor Abreise meine Geldbörse in Palma geklaut , ohne dass ich es bemerkt habe. Auf der Polizeiinspektion war ich nicht die einzige. Auch da wurde mir vom Hotel jegliche Unterstützung angeboten, worüber ich dem Personal von der Rezeption und Gästebetreuung sehr dankbar war. Ich kann nur jedem anraten, passt auf Eure Taschen auf, die Diebe gehen so professionell vor und man erspart sich viel Ärger, den ich jetzt ,wieder daheim ,habe. Meine Blauäugigkeit und Gutgläubigwurde bestraft.
Die Zimmerkategorien müssten etwas genauer beschrieben sein. Je nach Reiseveranstalter ist das unterschiedlich. Wir hatten ein Meerblickzimmer mit Wasserkocher und Kaffee zum Aufbrühen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgitta |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr verehrte Brigitta, wir bedanken uns herzlich für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar, als auch für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Personal, als auch mit unseren gebotenen Speisen zufrieden waren. Ihren Hinweis bzgl. der Zimmerkategorien nehmen wir gerne auf. Auf unserer offiziellen Webseite finden Sie auch alle Kategorien detailliert beschrieben. Wir bedauern sehr, von Ihrem Diebstahl zu hören. Leider bleibt Palma, wie auch jede andere internationale Grossstadt von Taschendiebstählen nicht verschont. Wir hoffen dennoch, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Ihr MySeaHouse Team

