Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Ein Hotel für ein paar Tage ohne zu hohe Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein

Eher kleines Hotel, nur für Erwachsene, direkt an der Playa de Palma mit guter Busanbindung an den airport und nach Palma.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Ein winziger Balkon und ein unmögliches Badezimmer krönen das Ganze. Ein Minikühlschrank und ein kleiner TV, sowie ein Safe (gebührenpflichtig) sind vorhanden. Wenig Platz für die Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist prima. Man kann innen und außen, so das Wetter es zuläßt, seine Mahlzeiten zu sich nehmen. Das Personal ist eine Klasse für sich. Sehr schnell und sehr freundlich dabei. Das Essen ist recht gut. Abwechslungsreich und recht schmackhaft, wenn auch Gewürze sehr sparsam angewandt werden. Ein wenig landesübliches ist auch immer dabei.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht das Beste für den Gast zu leisten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, nur durch die wenig befahrene Promenade vom Strand getrennt. Für den der es braucht, nur wenige Schritte vom "Mega Park", "Oberbayern", "Bierkönig" und ähnlichen Gegebenheiten entfernt. Ansonsten mehr oder weniger gesichtslose Hotels in der Umgebung incl. der Baustelle für ein 500 Betten Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einem Mini Innenpool wird nichts geboten. Dazu muß man ins Schwesterhotel gehen. Der Außenpool ist ok, es fehlt jedoch jegliches Grün.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihren Eintrag bei Holidaycheck zu unserem Hotel bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Flamingo Team.