- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
4 Sterne und der Preis rechtfertigen in keinster Weise die wirkliche Qualität dieses Hotels. Frühstück, Mittagessen, Abendessen war zwar sehr quantitativ jedoch in keinster Weise qualitativ. Typisches 0815 Convienience Food. Selbst die frisch zubereiteten Grillgerichte waren quasi geschmackslos. Haben trotzdem jeden Tag zwecks AI gegessen. Salzstreuer funktionierte an keinem der 7 Tage und ein Lächeln des herumflitzendes Personals haben wir nur sehr gequält wahrgenommen. Das frühzeitige Abräumen der Teller sowie das manchmal lange Warten auf die Getränke nervt. Nur ein Aufzug ist für ein spanisches 4 Sterne Hotel nicht zeitgemäss und der Schein grösser als das Sein. Hier möchte man etwas besser rüber kommen, es funktioniert jedoch nicht wirklich. Die Rezeption ist die reinste Katastrophe. Bei Ankunft wird irgendwas gelallt und man hat das Gefühl hier garnicht willkommen zu sein. Hier fehlt das Einfühlvermögen für neue Gäste, die einen langen Flug hinter sich hatten. Wenn man sich nach der Busverbindung informieren möchte, (in dem Hotelbuch steht, dass das Rezeptionspersonal gerne Aufkunft über die bestehenden Verbindungen gibt), wurde man zu Touristikinformation geschickt. Auch hier kein Lächeln, nur Lustlosigkeit. Der Urlaub war trotzdem super.... solange wir nicht in diesem Hotel waren. Putzfrau und Sauberkeit waren sehr gut. Am Strand konnte man variieren. Wer es an manchen Tagen etwas ruhiger mag geht einfach ein paar Ballermänner weiter hoch und automatisch nimmt auch die Qualität des Strandes zu.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Entschuldigen Sie, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit dem Service hatten und wir werden es an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten, damit dieses intern besprochen wird und es nicht mehr passiert. Ebenso, wenn Sie es bei der Direktion während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten, hätten wir unser Bestes getan, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Zum Thema Gastronomie möchten wir Sie unterrichten, dass es jeden Tag neue Menüs verschiedener Art gibt. Dies gilt sowohl für warme als auch für kalte Speisen, die täglich frisch zubereitet und gekocht werden. Es gibt eine grosse Auswahl verschiedener Speisen, landestypisch und auch international. Fleisch und Fisch in allen Variationen, verschiedene Gemüse, Saucen, Beilagen, Teigwaren, Salate, Wurst, Käse, u.s.w. Viele verschiedene Desserts, Kuchen und Obst. Die Gerichte werden jeden Tag abgewechselt. Es tut uns leid, dass Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Insel. Die Direktion


