- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr guter Strandlage; Zimmer sind ok. Duschen in der Badewanne mit kaltem, am Körper klebendem Duschvorhang ist nicht so prickelnd.
Stets sauber gereinigt; Klima funktionierte gut; was gar nicht geht: duschen in der Badewanne mit an der Haut klebendem nassem Duschvorhang Mit einer festen Duschabtrennung wäre die Bewertung: Sehr gut
Mittag- und Abendessen schmackhaft, gut sortiert (für jeden etwas da); Fisch, Fleisch (Schwein und Rind); Nudeln, Pasta immer frisch zubereitet und lecker Frühstück: es fehlten Brötchen und Brot, die wie vom (deutschen) Bäcker gebacken werden ansonsten war es ok Im Bereich der Poolbar müsste zu Stoßzeiten mehr Personal und Ausschankmöglichkeit für Alkohol eingesetzt werden; ansonsten in Schlange bis zu 15 Minuten anstehen für ein Bier oder Radler ist definitiv zu lange.
Zentral gelegen für Ausflüge z.B. zu den 7 Quellen und Schmetterlingstal oder zu anderen Stränden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke und Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |