Alle Bewertungen anzeigen
Mathes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, mit einigen gravierenden Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem guten, ausgezeichneten und sehr sauberen Zustand. Auch die Poolanlage, die Poolbar und der, direkt angrenzende Sandstrand am Meer, sind sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein „SWIMMUP“ (Zimmer mit eigenem Poolzugang von der Zimmerterrasse) gebucht. Es war wirklich WELTKLASSE“!!!! So etwas würden wir auf jeden Fall wieder buchen. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank (leider keine Minibar), eine tolle Einrichtung, Wasserkocher für Kaffee, einen großen Schrank und Schreibtisch, eine zusätzliche ausklappbare Couch, Terrassenmöbel, eine sehr große Terrassenliege mit Kissen und ein TV an der Wand mit den Strammingdiensten: Netflix, Amazon, Disney +, Appel TV und deutsche TV. Das Bad war großartig, mit einer megageilen Dusche. Es fehlte an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jetzt wird es schlechter. Das Essen war zum Teil kalt. Das Fleisch entweder (Spieße) sehr fettig, oder so durchgebraten, dass man es nicht kauen konnte. Zusätzlich fehlte bei 12 Tagen Aufenthalt die Abwechslung. Der Aufbau des Büfett war nicht durchdacht. Man Stand lange in der Schlange an um Zutaten auf den Teller zufüllen, dabei wurden die Speisen kalt. Ein Grund, die Desserts und der Hauptgang war in einer Reihe aufgebaut. Die Atmosphäre war wie in einer Universitätsmensa. Es war laut und ziemlich wuselig, weil man sich selber auch noch die Getränke aus Automaten (!) selber holen musste und das Bier selbst zapfen. Das ist für eine fast 5.000 Euro teure Reise eine Zumutung. Da war nichts mit Service. Beim Essen wurde einem, obwohl man noch am Kauen war, der Teller weggenommen. Wer möchte in seinem Urlaub so essen? Das geht überhaupt nicht!!! Ich möchte schon im Urlaub wenigsten Kaffee, Tee und Abends die Getränke serviert bekommen. Die Einrichtung des Speisesaals war alles andere als einladen. An der Poolbar das gleiche Bild, alles selber holen. Die Snacks 11 Tage lang Pizza, Chicken Nuggets, Pommes und Girospitta. Dazu auf Papptelker und Einwegbesteckt. Das ist nichts mit Nachhaltigkeit. Schade, denn hier lässt das Hotel alles liegen. Wir werden das Myrina Beach aus diesen Gründen nicht wieder buchen. Abgesehen davon, dass das“All inklusiv Angebot“ mit den vielen Ausnahmen, dann auch keins mehr ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war der Hammer. Freundlich, hilfsbereit, sehr nett. Jeder Wunsch wurde versucht zu erfüllen. Note 1


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Bus ca. 1 Stunde entfernt. Es liegt ungefähr in der Mitte zwischen Lindos und Rhodos Stadt. Beides sollte man sich anschauen es lohnt sich. Wir hatten einen tollen Mietwagen gebucht, die Preise sind mit 75 Euru pro Tag, für das Fahrzeug, fair. Nach Rhodos sind es ca. 30 -35 km, nach Lindos 25- 30 Km.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist top. Das Entertainment ist eine einzige Lachnummer. Das ist zum Fremdschämen. Unsere Bewertung für das Animationsprogramm, Note 5.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathes
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal, die Sauberkeit der Anlage und vor allem Ihr Junior Swim Up Room so genießen konnten – es ist schön zu hören, dass dieses Zimmer Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir legen großen Wert auf Qualität, Frische und Hygiene und werden Ihre Kritikpunkte im Team besprechen, um unsere Abläufe und den Buffetaufbau noch zu verbessern. Das Konzept der Selbstbedienung und der offenen Stationen ist bewusst gewählt, um Gästen mehr Auswahl und Flexibilität zu geben – dennoch verstehen wir, dass manche Gäste sich einen klassischeren Service wünschen. Unser Snack-Angebot ist auf beliebte, schnelle Gerichte ausgelegt, die von den meisten Gästen geschätzt werden, jedoch werden wir prüfen, wie wir für längere Aufenthalte mehr Abwechslung schaffen können. Wir bedauern, dass unser Animationsprogramm Sie nicht überzeugen konnte – unser Team gibt täglich sein Bestes, für gute Stimmung zu sorgen, und wir werden auch hier Ihre Rückmeldung weitergeben. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vielleicht noch einmal von unserer Küche und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Myrina Beach Resort