Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist relativ groß und sieht soweit ok und sauber aus. Wir wollten einen Strandurlaub in Kombination mit kleinen Touren machen. Etwas von der Insel entdecken. Es viel auf, das sehr viele Osteuropäsiche Gäste in diesem Hotel waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist auf dem ersten Blick sehr sauber, aber es wurde zb nie das Waschbecken vernünftig gesäubert, es klebte 10 Tage derselbe Fleck am Boden. Die Einrichtung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber soweit sauber. Es gab eine Badewann mit Vorhang zum Duschen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört Fernseher oder anderes aus den anderen Zimmern. Auch wenn Gäste über den Flur liefen konnte man sich die Unterhaltung problemlos mit anhören. Die Matratzen waren total hart, habe mir nachher alle Decken die ich finden konnte unter mein Lacken gelegt. Die Türen unseres Zimmers wiesen Einbruchsspuren auf; deutsche Sender gab es ZDF,RTL und SAT1; zudem gab es noch einen Kühlschrank der sehr laut war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten All In, aber das Essen war jeden Tag dasselbe. Frühstück alles gleich. Billiges Brot bzw. Toast, Dosenfrüchte fürs Müsli, etwas Aufschnitt u. Käse. Wenn es Rührei oder Spiegelei gab (beides meistens kalt), war dies immer sofort vergriffen. Getränke ( Automatenkaffee nicht gerade schmackhaft ) musste man sich selber holen. Alles nur gesüßte Getränke. Wasser hatte Chlorgeschmack. Haben uns dann Flaschen Wasser selbst gekauft,- gab es nicht trotz all in. Abendessen dasselbe, nicht wirklich viel verschiedene Auswahl oder lecker. Viel Restverwertung vom Vortag. Das Essen war maximal lauwarm. Kaum mal griechisches Essen. Es war alles essbar aber kein Genuss. Bier und Wein wieder zum selber holen, alle Gläser waren gleich. Das „Ambiente“ des Speisesaals, es war sehr laut und glich einer großen Kantine. Nicht wirklich ansprechend Poolbar. Es gab nur Longdrinks bei All in, keine Cocktails. Es war fast immer nur 1 Kellner von morgens bis Nachts da. Man durfte maximal 2 Getränke bestellen pro Person. Abends stand man mindestens 15-20 Minuten in der Warteschlange um eine Bestellung aufzugeben. Wir sind dann trotz all in ins Zentrum gelaufen und haben dort in den Bars war getrunken.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatte dem Hotel im Vorhinein eine email geschickt, mit der bitte um ein Zimmer in der oberen Etage. Diese Mail wurde nie beantwortet, auf meine Frage bei der Anreise kam die Antwort 1. Etage würde ja reichen. Es gab in diesem Teil 5 Stockwerke. Es war die ganze Zeit von morgens bis Abends immer nur ein und dieselbe Frau an der Rezeption. Mal konnte sie Deutsch das andere Mal wieder nicht. Je nach Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt dauerte ca. 1 Stunde zum Hotel. Rhodos Stadt oder Lindos in 45 Minuten mit dem Bus gut und günstig erreichbar. 4 € pro Person. Kolymbia ist ein kleiner Ort mit Bars und Einkaufsgelgenheiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Garten und Poolanlage gepflegt. Strand war Sand mit Kieselsteinen. Man braucht aber keine Wasserschuhe nach meinem empfinden. Strandhandtuch wechsel maximal 2 x pro Woche. Die Angebotenen Shows waren nicht wirklich interessant, wiederholte sich auch nach einer Woche. Das Gleiche gilt auch für die Animation, jeden Tag dasselbe Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chri
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher werden wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Dass Sie die angebotenen Shows nicht wirklich interessant fanden, ist sehr merkwürdig aber wir bedauern es trotzdem. Von den meisten Gästen bekommen wir ein sehr positives Feedback. Desweiteren möchten wir nochmals erwähnen, dass für uns alle Gäste herzlich willkommen sind, egal ob Sie vom Westen Osten Norden oder Süden kommen oder stammen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.