- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das allerletzte. Dafür gibt es nicht mal einen Stern
So was schlechtes habe ich noch nie erlebt. Dreckig bei Ankunft und es wurde nicht besser. Und ich weiß nicht wie lange der Dreck schon lag. Haare in allen Variationen. Bad keimig. Betten ohne Matratzenschoner. Klima pustet einem ins Gesicht und wurde noch nie gereinigt. Keine Einstellung möglich so dass sie permanent auf höchste Stufe läuft. Nachts dann ohne Klima bei 30 Grad. Dafür Mücken im Zimmer im Überfluss. Auch nach einer Woche sind wir nicht Herr der Lage geworden. Total zerstochen und keine Nacht geschlafen.Fernseher hat 2 deutsche Programme. Auch WLAN hat man ab und zu im Zimmer, kostenfrei. Keine Getränke im Kühlschrank. Wenigstens bei Ankunft erwarte ich bei Allncl. wenigstens eine Flasche Wasser. Der einzige Vorteil man hat nachts keinen Lärm. Erklärung siehe weiter ..
Service? Hier ist keiner. An der Rezeption fast 1 Stunde bei Ankunft gestanden und es waren 4 Personen vor uns. Nur eine Person dort, völlig überfordert. Sie wusste nicht was sie da tut. Zimmerschlüssel in die Hand bekommen, mehr nicht. Keine Info. Nachdem wir umhergeirrt sind hat uns ein Gärtner unser Zimmer gezeigt was hinter den Toiletten lag, kein Schild usw. Dort wären wir nie hingefunden. Es gibt nur die Poolbar wo es Getränke gibt. Sonst nichts in dieser großen Anlage. Neben der Rezeption zwar Bar vorhanden aber nicht geöffnet. Die Poolbar besteht aus einem Mann der den ganzen Tag dort alleine die Getränke macht. Anstehen wie zu Ostzeiten nach Bananen. Jetzt kommt die Frechheit. Ab 12.30 erst alkoholische Getränke. Diese dann nur bis 22.40. Und bitte pro Person nur 2 Getränke und dies nur alle 30 Minuten. Kein Scherz.... Da ich nur Kaffee trinke stand ich aber ebenfalls in dieser Schlange. Nun zum Essen. Es gibt nur einen Innenspeisesaal mit Lautstärken die einem den Magen umdrehen. Kein Außenbereich zum Essen, Kaffee trinken o.ä. Ich hatte gewagt meine Tasse mit raus zu nehmen und wurde mit Geschrei verfolgt. Essen ist vorhanden, mehr aber auch nicht. Immer kalt auch wenn man 19 Uhr da ist. Vieles ist gleich leer, dann hat man eben Pech. Getränke zum selberholen. Bier war ständig leer. Morgens nur 2 Kaffeeautomaten für die ganzen Menschen, auch ständig leer. Sitzplätze in der Hochsaison sehr knapp. So auch am Pool und am Strand. Nun zum Thema Animation. Dies waren Kinder die gerade Schulferien haben. Kein guten Tag oder Hallo. Ich weiß nicht ob sie den ganzen Tag geschlafen haben? Gefragt wurde einmal nach Volleyball. Bloß nicht ja sagen sonst muss ich ja was tun..... Die Abendunterhaltung wird eingekauft. Naja. Aus lauter Frust sind wir abends ins Dorf, da gibt es schöne Bars mit Musik,guten Getränke und tollem Service. Dieses Hotel hat allincl. nicht verstanden. Es ist nur aufs sparen aus. Sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Vergleicht man dies mit der Türkei ist man hier der letzte Gast und in der Türkei der König.
Vom Flughafen ca. 1 Stunde. Zwischen Lindos und Rhodos jeweils 25 km. Dies kann man gut mit dem Linienbus der vor der Tür hält machen. Sonst Autovermietung im Hotel. ca. 45 Euro am Tag. Da die Insel sehr klein ist hat man kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten. Hotel hat einen Strand, naja was man so Strand nennen mag. Nur Kies und Steine. Nichts für Kinder zum buddeln oder umhertoben. Mit Kindern auf keinen Fall zu empfehlen. Auch am Pool nichts für Kinder, keine Rutschen o.ä.. Bucht Türkei hier habt ihr glückliche Kinder und einen tausendfach besseren Service als hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Doreen, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher werden wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben, so dass wir uns das direkt vor Ort angeschaut und gegebener maßen für Abhilfe gesorgt hätten. Das würde nicht nur uns, sondern auch ihnen von Vorteil sein, z B. sind alle Klimaanlagen durch die Fernbedienung zu regeln. Wir sind 24 Stunden für Sie da! Sprechen Sie uns doch dem nächst sofort an. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.