Henry (51-55)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Leider keine 5 Sterne

4,0 / 6
Die Architektur des Hotels ist super. Allerdings hat das ungeschützte(!!) WLAN auf dem Handy meines Mannes nicht funktioniert, da er eine Security-Software installiert hat.

6,0
Es fehlte ein Kleiderschrank und eine Möglichkeit zum Wäscheaufhängen, einen Sonnenschirm für die Terrasse haben wir erst nach Einschreiten von TUI bekommen (DANKE dafür!!), obwohl mein Mann den zuständigen Mitarbeiter dann nochmals vor Ort sowohl von der Notwendigkeit als auch von der Umsetzung überzeugen musste.

Das Personal war immer sehr freundlich, aber scheinbar masslos überfordert, da sehr wahrscheinlich nicht aus der Branche. Leider konnten sich die Mitarbeiter auch nach ein paar Tagen weder die Zimmernummer noch unsere Getränkeauswahl merken. Wir haben manches Mal wirklich 10 Minuten auf ein heißes Wasser gewartet. Alle waren aber immer höflich und haben sich tausend Mal entschuldigt, aber es ist der Eindruck entstanden, dass das Personal leider nicht wirklich ausgebildet ist (gehen leer zurück, tragen Getränke zu falschen Tischen,..)

4,0
Champagner, griechisches Jogurt und die geräucherte Forelle waren erstklassig beim Frühstück und haben sich die 5 Sterne verdient, was man allerdings vom Lachs, vom nicht funktionierenden Toaster und von einer nicht vorhandenen Basis (Hafer-/Dinkel-Flocken, Porridge) für ein Müsli nicht behaupten kann.

Sport & Unterhaltung
6,0
Unser privater Pool war ein Traum - sauber und uneinsehbar!!! Die anderen Poolanlagen haben wir nicht benutzt, haben aber schön ausgesehen.

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Henry