Alle Bewertungen anzeigen
Anke(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein ruhiger Ort zum Entspannen mit weiten Ausflugsmöglichkeiten.
6 / 6

Super schönes Hotel in ruhiger Lage! Perfekt zum Entspannen bei gleichzeitiger Möglichkeit viel zu unternehmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Premium Doppelzimmer Seaview ist traumhaft! Aus dem Bett und der Dusche hatten wir einen Blick auf das Meer, der in Erinnerung bleiben wird.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Wir haben nur regelmäßig am Frühstück teilgenommen, was reichhaltig und international war. Es hat immer alles gut geschmeckt! Es gab auch vegetarische Speisen. Tagsüber konnte man im Restaurant essen oder sich einen Snack an den Strand bringen lassen. Zweimal in der Woche gibt es abends ein Buffet. Das Café des Hotels ist ganz besonders schön und macht hervorragende Patisserie. Besonders gut hat uns auch der Matcha Coconut Cold Foam geschmeckt :)


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal des Hotels war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders nett empfanden wir den Ansprechpartner am Strand für das Wassersportangebot!


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Wir haben uns während des Aufenthalts eine Trinkflasche gekauft, die wir jederzeit kostenlos mit Wasser auffüllen lassen konnten. Das Hotel versucht auf Plastik zu verzichten und keine Lebensmittel zu verschwenden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die zwei Pools waren angenehm erfrischend und man kann aufs Meer schauen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Der zum Hotel zugehörige Strand ist schön und es war immer möglich eine Liege zu bekommen. Bei Ebbe kommen Steine zum Vorschein, welche zu scharf sind, um nah ans Wasser zu gehen. Bei Flut kann man problemlos baden! Besonders gut hat uns das Wassersportangebot gefallen (SUP, Kanu, Wasserfahrrad), was man kostenlos nutzen kann. Es wird auch ein Netz aufgebaut, wenn man z.B. Beachvolleyball spielen möchte.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Wir haben Ausflüge eigenständig, sowie über unseren Reiseveranstalter gebucht. Zudem bietet das Hotel einen Transfer zu einer Shopping Mall und dem Night Market in Phuket Old Town an. Auch wenn sich das Hotel in einer ruhigen Lage befindet, kann man gut Ausflüge machen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    +4
    Melden