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Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 3-5 Tage • Winter
Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis….nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine einzige Enttäuschung…. Unser Aufenthalt war von A-Z eine einzige Enttäuschung im Verhältnis zu den Erwartungen, die durch Homepage und ****superior Klassifizierung geweckt werden. Das einzig Gute ist die Lage, unmittelbar an der Seilbahn. Was nützt der wirklich schöne Wellnessbereich, wenn im Pool längst nicht die beworbene Temperatur erreicht wird unser auch die Duschen nicht richtig warm werden. Wenn dann auch noch die Zimmer ( günstigste Kategorie) für über € 200,- (Einzelbenutzung) völlig veraltet, klein und abgewohnt sind, man sich das mittelmäßige Abendesssen überwiegend selber an den Tisch holen muss, dann stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf keinen Fall. Auf der wirklich schönen Hotelterrasse schon ab dem Morgen stupider DumDum Diskosound ist sicher Geschmacksache. Die Rezeption ist in keinster Weise kulant und der ganze Laden wirkt einfach unpersönlich ohne jeglichen Charme. Der Kunde wird hier „ausgepresst“….. Unsere Gruppe kommt nie wieder….


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem MY ALPENWELT Resort**** Superior. Vielen Dank für Ihr Feedback auf welches wir gerne eingehen. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie wir es Ihnen gewünscht haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort schon auf die angegebenen Punkte angesprochen haben. Die Temperatur unseres Pools war 2 Tage kälter als sonst, auf Grund eines technischen Defekts. Diesen Fehler haben wir schnellstmöglich behoben. Auch bedauern wir sehr, dass Sie uns eine schlechte Bewertung zukommen lassen, weil wir für die letzte Nacht Stornierungsgebühren erhoben haben und nicht kulant waren. Wir möchten und müssen jeden Gast gleich behandeln und können hier keine Ausnahmen machen. Lieber Herr Jörg, wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen aus Königsleiten, Ihre Familie Susanne & Hannes Kröll-Schnell & das gesamte MY ALPENWELT Team