Alle Bewertungen anzeigen
Monique (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schickes Hotel in schöner Lage, Service und Speisen Mittelmäßig, Hotel Eigentümer schmückt sich mit ehemaligen Dschungelcamp Kandidaten in Form von schlechten Partybildern. Die Bilder wirken etwas befremdlich für ein Hotel in der Preisklasse. Im Essbereich ein besonders großes Porträt von Sido, warum auch immer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit ok, Matratzen sind allerdings durchgelegen. Viele Fliegen und kaum Möglichkeiten seine Handtücher zu trocknen. Schuhanzieher fehlt und Badeschlappen sind knapp laut Servicepersonal. Keine Minibar, stattdessen eine App über die man bestellen kann aber nicht funktioniert und bei der man sich mühselig registrieren muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke ziemlich teuer, Essen nicht regional und kein Bio, eher bessere Kantine (Maggi und Fertigprodukte), Salate lieblos präsentiert und meist nicht frisch. Die Teller sind oft beschäftigt, der Teppich im Essbereich ist verdreckt/fleckig/abgenutzt , genauso wie die Sitzgarnitur, dass ist überhaupt kein 4 Sterne + Niveau!


    Service
  • Eher gut
  • Personal bemüht sich um Freundlichkeit, ist aber oft ehr unmotiviert, freundliches Grüßen gab es kaum. Stattdessen fauchen sich die MA untereinander an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mit schönen Ausblick, kaum Verkehr


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel Freizeitmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Toni, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem MY ALPENWELT Resort**** Superior und bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in allen Punkten so genießen konnten, wie wir es Ihnen gewünscht haben. Prinzipiell möchten wir gerne wissen, was Bilder aus dem teilweise privaten Umfeld der Inhaberfamilie mit einer seriösen Hotelbewertung zu tun haben? Vielen Dank für Ihre lobenden Worte hinsichtlich unserer Lage: wir freuen uns und sind ausgesprochen glücklich & stolz, denn das Alpenwelt Resort****SUPERIOR befindet sich in Königsleiten, im Herzen der Zillertal Arena, direkt neben der Gondelbahn. Die Matratzen in unseren Zimmern, wurden vor 2 Jahren getauscht, bei Bedarf natürlich auch gerne früher. Dabei handelt es sich um ein sehr gängiges Model in der 4 und 5 Sterne Hotellerie. Natürlich verstehen wir, dass unsere Gäste verschiedene Härtegrade bevorzugen, daher haben wir uns auch für eine Wendematratze entschieden. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich direkt an unser Rezeptionsteam gewandt hätte. Gerne wäre unser Housekeeping auf Ihren Wunsch einer härteren Matratze eingegangen, ebenso hätten wir Ihnen jederzeit Badeschlappen zur Verfügung stellen können. Auf den Balkonen und im Badezimmer sind Wäschestangen zum Trocknen der Handtücher vorhanden. Wir haben uns bewusst gegen eine Minibar auf unseren Zimmern entschieden, denn wir sorgen uns um ihr Wohl und jenes unserer Umwelt. Unser Room Service steht Ihnen 16 Stunden am Tag zur Verfügung und ist jederzeit gerne bei der Handhabung der App oder Fragen dazu behilflich. Schade, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Unsere Getränkepreise entsprechen der Qualität und der Ausstattung unserer Lifestyle Location und sind im europäischen Vergleich an der unteren Schwelle angesiedelt. Wir verwenden in unseren Küchen weder Fertigprodukte noch Maggi, sondern Lebensmittel von Großteils heimischen Lieferanten! Bio verwenden wir nicht als Hauptprodukte, machen allerdings auch keine Werbung damit. Unsere Salate sind täglich frisch und werden sehr ansprechend in unserem neuen Buffet präsentiert. Das oberste Ziel unseres Hauses ist es, dass wir durch Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufriedenstellen wollen. Es ist sehr schade zu hören, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Gerne möchten wir uns für die positive Bewertung hinsichtlich Sport & Unterhaltung bedanken. Wir sind sehr stolz auf die vielen Freizeitmöglichkeiten in und rund um unser Hotel, welche wir unseren kleinen und großen Gästen anbieten können. Wir sind große Fans unserer Gäste und freuen uns jeden herzlich willkommen zu heißen. Neben unseren prominenten Gästen, vielen Verwandten und regionalen Persönlichkeiten sind auch viele Stammgäste auf den Bildern abgelichtet. Auf jedes einzelne Bild sind wir stolz, deshalb sind sie auch ausgestellt, dies kommt auch bei den meisten Gästen sehr gut an. Lieber Herr Toni, schade dass wir Sie nicht zur Gänze überzeugen konnten, dennoch möchten wir uns für die Bewertung von 4 aus 6 Punkten für den Gesamteindruck bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen aus Königsleiten, Ihre Familie Susanne & Hannes Kröll-Schnell